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Gelenkbusfahrer | ![]()
Vernünftigen Speichereintrag mal posten. Mit der Aussage "beide Lambdasonden" kann man max garnichts anfangen
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | shayuken (31.08.2014) |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Bei dir wird eine Stabzündspule defekt sein, somit läuft der Wagen nur noch auf 3 Zylinder.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | shayuken (31.08.2014) |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Im Zubehör um 35. das kannst du festellten wenn du bei laufendem nacheinander eine Spule nach der anderen abziest. Dann findest du den betroffenen Zylinder
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | shayuken (01.09.2014) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu P.atty für den nützlichen Beitrag: | shayuken (01.09.2014) |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Wie läuft er denn im Leerlauf?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | shayuken (01.09.2014) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wo kommst du her? hab den selben Motor und könnte dir auch helfen mit vcds...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag: | shayuken (01.09.2014) |
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Lambdasonde(n) defekt? -> Sonde(n) erneuern! Wenn du ein Problem schon sicher identifiziert hast, dann beseitige es erst mal. Mit kaputten Lambdasonden oder einer defekten Zündspule zu fahren ist nicht gut. Da geht der Katalysator ruck zuck kaputt und du hast einen erhöhten Verbrauch. Außerdem kannst du den Motor dadurch beschädigen (Stichwort: Schmierfilmabriss). Also bitte keine Vollgasfahrt auf der Autobahn ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | shayuken (01.09.2014) |
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Mach ich nicht, mir ist das am Tag wo es passiert ist aufgeallen seitdem bin ich vorsichtig, Lamdasonden werden diese woche jetzt gewechselt, kann für dieses ruckeln oder wackeln evtl auch eine defekte antriebswelle ursache sein?
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Erfahrener Benutzer | ![]()
komme aus heilbronn 74076...schon ein gutes stück.. Ein ruckeln eher weniger von der Antriebswelle...wenn dan ein hoppeln... Zucken ist eher ein anzeichen von falscher einspritzung oder defekter DK....letzteres war es bei mir. Da hat die dk ständig falsche signale geliefert. mal schub, dann teilanreicherung und dann leerlauf. egal wie fusstellung auf dem pedal war. Nach einem kompletten zerlegen auch die elektrick, funkt wieder alles wie es soll.... das lässt sich aber bei einer logfahrt alles schnell testen. Wenn du Zündspulen tauschen willst, sag mir bescheid, kann dir günstig originale geben. hab noch 4 stück hier liegen... Philipp |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Ne Antwort wäre mal toll.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | shayuken (01.09.2014) |
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Benutzer Registriert seit: 28.05.2014 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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@1,8turbo sry übersehen ^^ im Leerlauf ganz normal, kein ruckeln. War bis eben bei nem Freund von meinem Kollegen in der Werkstatt, er schaut morgen genau was es ist aber er konnte den Motor ausschließen, das Problem liegt entweder bei den Reifen oder es liegt am Querlenker. |
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