Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | herbi2142 (07.12.2014) |
07.12.2014, 11:47 | - 4 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2012 Skoda Octavia 1U2 Ort: Bonn SU Verbrauch: 7 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Das sieht doch aus wie eine Art Sprengring, also auf der geschlossenen Seite des Rings hebeln und gut. Ich glaube nicht, dass das messen und 1:1 kopieren genau funktioniert. Das würde ja voraussetzen, dass die Federkraft usw. bei der Nachbaudose absolut identisch ist. |
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07.12.2014, 19:46 | - 5 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 12.10.2014 Golf IV Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Themenstarter Abgegebene Danke: 1
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| Zitat:
Tatsächlich sprach ich mit einem professionellen Tuner (meiner Meinung nach sehr kompetent) und dieser meinte doch glatt, dass sie es auch nicht anders machen. Erst im eingebauten Zustand wird Soll/Ist verglichen und bei Bedarf angepasst. | |
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07.12.2014, 22:07 | - 6 |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hast Du wenigstens eine Vacuum-Pumpe mit Anzeige? Bei 0.6bar Unterdruck sollte der Anschlag erreicht werden. (Die kleine Madenschraube) |
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