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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Was du da durchführst ist der klassiche Test des Bremskraftverstärkers ![]() Zündung AUS: -> Pedal pumpen bis es hart ist & halten... Pedal getreten lassen und Motor Starten: -> Pedal muss einsinken... Erklärung: Der Unterdruck um Motor (Saugrohr) wirkt auf den BKV, daher sinkt das Pedal ein. |
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Benutzer Registriert seit: 01.04.2009 Golf 4 2.0 Highline Ort: Kropp Verbrauch: 7-8 Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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Das ist mir schon alles klar ![]() Ich habe nur vor 2 Tagen, an einer Strasse geparkt, die Bergab geht, hab den Gang eingelegt, nicht die Handbremse gezogen, da die strasse kein extremes gefälle hatte, ging also rein, Gang raus, zündung an, wollte bremsen, aber rollte dabei weiter, egal wie sehr ich druck ausgeübt habe! Was ich damit sagen will ist, dass es sonst nicht so war wie sonst ![]() Aber ich versteh das schon, wie es funktioniert ![]() |
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