Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2014, 18:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G4LF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Golf IV TT?

Moin Leute,

Ich hoffe ich bin hier im richtig also ich habe da eine Frage und zwar hat mein Golf bzw den ich bald bekomme hinten (wo normalerweise "TDI" oder so steht) "TT" stehen. Da dachte ich erstmal das ist eine besondere Version oder so weil ich das vorher noch bei keinem anderen Golf gesehen hatte. Ich habe also erstmal gegooglet und bin aber auch nicht sehr viel schlauer geworden (außer das VW und Audi sich iwie für kurze Zeit was geilt haben oder so?) und so wende ich mich mal an die Experten . Wisst ihr was das für eine Variante sein könnte? Man muss dazu sagen das sehr sportliche Felgen drauf sind, der Tacho gechromt ist und die sitze so ein blaues Zahnrad haben. Baujahr ist glaube ich 2002 oder 2003. Er wurde immer von meiner Großmutter gefahren und stand jetzt 2 Jahre in der Garage und müsste sowieso nochmal "renoviert" werden dh ich könnte bei den am VW Werk mal nachfragen aber wäre nett wenn ihr mir auch schon mal auf die Sprünge helfen könntet

MFG Bolle



Geändert von G4LF (27.10.2014 um 19:10 Uhr)
G4LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Also ich hab noch nie was von nem golf4 TT gehört. bj.97 ist noch einer der ersten glaub im Oktober 97 kam der erste.
Aber hast vielleicht mal nen Bildchen? Und paar infos zum Golf?
benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.443 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Eine Ausattungslinie "TT" kenne ich nicht,... da wird jemand in Eigenregie was drauf geklebt haben.

Sportliche Felgen -> Orig VW Felgen?

Tacho mit Chrom gab es MJ 97 auch nicht...

Haste mal die Fahrgestellnummer zur Hand ?
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2013
VW Golf
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Innenausstattung klingt nach Sport Edition. TT ist wohl aus Spass dran geklebt worden.

Bilder und paar Daten wären nicht schlecht.

Geändert von Paulson (27.10.2014 um 18:53 Uhr)
Paulson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.443 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Paulson Beitrag anzeigen
Innenausstattung klingt nach Sport Edition. TT ist wohl aus Spass dran geklebt worden.

Bilder und paar Daten wären nicht schlecht.
Gab es 1997 schon den Sport Edition?

Vom SE Tacho Design hatte ich immer gedacht der SE kam erst 2002+ raus?
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G4LF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sry, ich habe mich vertan Bj müsste glaube 2002-2003 sein sagte sie gerade. Sie hat die Papiere auch gerade nicht da sonst könnte ich es genau sagen. Also mein Onkel sagte das die Sitze mit den Blauen Zahnrädern nur bei Sport-Editionen drauf sein sollten. Ich denke mal das wenn die Sport Felgen schon von Anfang an drauf waren könnte es wohl eine SE sein. PS Werte oä habe ich aber wie gesagt leider nicht zur Hand Aber danke schon mal für eure Hilfe.

MFG Bolle

Geändert von G4LF (27.10.2014 um 19:15 Uhr)
G4LF ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.10.2014, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
G4LF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tacho sieht sieht so aus: http://img72.imageshack.us/img72/9441/tachob.jpg
Felgen: http://data.motor-talk.de/data/galle...bs-2-23805.JPG

Sitze: https://imageshack.com/i/iprduw5xj
G4LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Sonst nix.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (23,9 KB, 111x aufgerufen)
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Einfach nur ein SE-Golf... Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Obwohl die 16er BBS nicht zum SE gehören.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
G4LF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay, gut. Danke Leute Mal gugen was der so drauf hat

MFG Bolle


G4LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben