Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2015, 22:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reifenschupser
 
Registriert seit: 13.12.2011
VW Golf IV
Ort: Neuötting
AÖ-MW 1986
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Reifenschupser: wallner749
Standard Golf 4 zu viel Druck im Kühlsystem

Hallo liebe Golf gemeinde,

Kurze vorgeschichte und Daten vom Auto.
Golf 4
Baujahr 1998
1.9 TDI
90PS aktuell ca 140PS
ALH

Hab im Winter eine neue Kopfdichtung erbaut, größere Düsen 0,216er und Software von Robin.

Bin die erste zeit gut gefahren nun aber nun kommt mein problem.
Also ich Sonntag eine längere strecke autobahn gefahren bin und dann mal im 5 gang vollast gab ist meine Temperatur leicht über 90 Grad und als ich dann sofort vom gas bin wieder brav auf 90 grad gefallen. Montag morgen ist mir dann aufgefallen das mein behälter leer ist und unter dem auto eine leichte wasserpfütze ist. Lage der pfüste passt zur lage des behälters. Behälter ist neu und Deckel auch. mir ist aufgefallen das er nur wasser verliert unter vollast im stand kommt natürlich nichts. An was könnte dies liegen. Bin der meinung das zuviel druck im system ist aber woher?

Vielleicht hat einer einen Rat oder einen Tipp.


Reifenschupser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kacklappen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,ich würde auf Falsche Kopfdichtung oder das Thermostat öffnet nicht
tippen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2014
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich würde spontan auf deine wasserpumpe tippen ...rad auf der welle dreht über oder es sind nur noch bruchteile auf der welle vorhanden und somit schafft sie die förderleistung nichtmehr
kEnTakKi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kris1337
 
Registriert seit: 24.09.2012
VW Golf 4 1.9 TDI GTI
Ort: Bad Freienwalde
Verbrauch: -
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge

Standard

Hatte ich auch schon mal... wurden zwei wasserserschläuche vertauscht xD... hast du ne Standheizung drin?
Kris1337 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2015, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reifenschupser
 
Registriert seit: 13.12.2011
VW Golf IV
Ort: Neuötting
AÖ-MW 1986
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 165
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Reifenschupser: wallner749
Standard

Ne standheizung hat er ned. Schläuche sind alle richtig


Reifenschupser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chechen2008 Golf4 100 23.02.2015 02:35
volkan-fsi Werkstatt 17 30.11.2013 09:50
Corei7 Werkstatt 0 10.02.2013 15:56
köppi Werkstatt 2 01.06.2012 23:11
tobi1055 Werkstatt 0 26.03.2012 20:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben