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Alt 01.05.2015, 23:20
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Al24
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Standard golf 4 1.9 TDI Pumpe Düse, springt nicht an!

Hallo, bitte um hilfe!
Beim starten nach 2-3 sek. verliere Signal (impulse) beim Pumpe düse elementen. Alle kabeln und Stecker ok. Wegfahrsperre leuchtet nicht!
Danke!


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Alt 01.05.2015, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Al24
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Rel.109 und e-teil (zündschloß) schon getauscht..ohne Erfolg. Sogar andere Steuergerät hat nicht geholfen
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Alt 02.05.2015, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Fehlerspeicher ausgelesen? um welchen Motorkennbuchstaben handelt es sich? Wie kommst du dadrauf das die Spannung der PDE abgeschalten wird?
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Alt 02.05.2015, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Al24
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Hallo! Motorkennbuchstaben AJM. Fehlermeldung..Kraftstoff Relay. Schon getauscht aber ohne Erfolg. PDE Signal beim runden stecker getestet..nach 2-3 sek beim starten versuchen ist Signal weg. Verstehe nicht von wo kommt Befehl den Signal zum unterbrechen.
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Alt 02.05.2015, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Was meinst genau mit getestet am runden Stecker ? Gemessen mit MM oder mit VAS Tester oderoderoder ?
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Alt 02.05.2015, 02:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Tja..zuerst alle Drähte von runden stecker zum Steuergerät mit MM wegen Kabelbruch durchgemesen und danach mit Prüflampe beim Startversuch.
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Alt 02.05.2015, 03:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Prueflampe ? Na hoffentlich hast dir net das stg gegrillt..
Oder wusstest du vorher was die pd-elemente fuer Leistungen ziehen, ne pfrueflampe fuer Leistung zieht, und ob das stg die Leistung vertraegt ?
LeeTeN ist offline  

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Alt 02.05.2015, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Mess doch mal direkt am Msg ob es das Relais überhaupt die ganze Zeit ansteuert. Hast du das Relais mal Überbrückt und den Motor laufen gelassen?
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Alt 02.05.2015, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Vielen dank für eure antworten!
Nö habe den MSG nicht gegrillt
Ja 1,8turbo werde schauen ob das Relais ganze zeit ansteuert. Es ist echt ein rätsel warum nach paar sek. PDE das signal verliert. Könnte es vielleicht sein, dass irgendwo von zündschloß bis zum Relais Kabel ein Kurzschluss hat oder Masse verliert. Habe leider keinen strom schaltplan. Vielleicht hat jemand so was oder noch besser, schalt/Pins Plan von MSG. Das wäre toll.

Habe auch ein Test 4ra golf PD daneben gehabt und MSG, Tacho, Schlüssel und das Relais auf "problem" 4 ra umgebaut. Trotzdem spring er noch immer nicht an.
Nächstes was ich versuchen werde ist das ich das selbe umgekehrt auf Test 4ra mache. Hätte das heute schon gemacht, aber bei uns ist GTI Vortreffen und habe extrem Schöne Autos als Ablenkung genossen.


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