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Alt 23.09.2015, 19:26
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Bigges
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Standard Hilfe fehler code was könnte es sein

Hey leute habe problemme mit meinem esp es rauscht ab und zu vorne rechts und die kontroll leuchte geht an und er zieht nach rechts ... dannn habe ich noch was hate jetzt nen anderen motor eingebaut also den selben nochmal 1.4 16v 75ps axp und sogut wie alles neu gemacht agr ventil zündkerzen und so weiter jetzt steht da abgasrückführung und so was kann das sein ? Habe 2 bilder gemacht vom auslesen bieleicht könnt ihr mir weiter helfen weil ich vom mk4 echt keinen plan habe und voher immer nur mk3 fahrer war ^^ dobald ich herausgefunden habe wie ich bilder hoch laden kann stell ich sie rein .. danke schonmal für eure mühe


Bigges ist offline  

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Alt 23.09.2015, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bigges
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Alt 23.09.2015, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Halli hallo Bigges.
Deine Beschreibungen interpretiere ich mal so:
G202: Geber für Quer/Längsneschleunigung hat n problem.
Der ist ev. nur locker und baumelt rum. Sollte irgendwo an der Spritzwand verbaut sein.
G212: Abgasrückführventil verdreckt oder verreckt.
Würde es mal reinigen oder/ und tauschen. Nach dem Reinigen kann/muss man es anlernen?!
Das hat zumindest 1,8 turbo mal geschrieben.

Glg, K
Kathryn Janeway ist offline  

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Alt 23.09.2015, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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G202: Geber für Quer/Längsneschleunigung --> Sitzt unter der Lenksäule und muss nach dem Tausch auch angelernt werden!
GTI@20V Turbo ist offline  

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Alt 23.09.2015, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Oder einfach mal hier anfragen:
http://www.esp-sensor.de/esp-sensor/vw-1/

Hab meinen dort auch richten lassen und es war alles top! Geht idR ohne neu anlernen
piwi1337 ist offline  

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Alt 23.09.2015, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ok werde morgen mal nach gucken .... danke schonmal bin echt am verzweifeln mit dem auto bin im moment echt nur für den mk4 am arbeiten und so langsam solls auch nal ein ende haben .. nur seit eben dreht er total durch nur noch am schkeiffen und am blockieren vorne rechts dan ists auf einmal wieder gut .. dan pipt das öl lämpchen obwohl noch genug öl drin ist ..... denke mal das der ölschalter matsch ist .. habe den motor ja aus getauscht der andere hat innerhalt von 3 tagen das gesamte öl verbraucht .. kolbenringe plat xD ... ou man hoffe es hat bald ein ende
Bigges ist offline  

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Alt 23.09.2015, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Der übeltäter
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Alt 23.09.2015, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Und das agr ventiel is erst neu kann ich es da echt ihrgendwie kaputt gemacht haben ?
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Alt 24.09.2015, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Su habe eben maö in de radkasten geguckt und da is nichts das kabel geht direkt in ein loch mehr nicht :-/ und jetzt spint auch noch das öl lämpchen .. un öl is genug drin habe jetzt am kopf den öldrucksensor von dem anderen motor rein gemacht da war es 3 4 km gut und jetzt ists wieder da .. hat auch auf der fahrt von der arbeit bei mich heim ziemlich laut geklackert oder genadelt nur jetzt ists weg das nadeln
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Alt 25.09.2015, 07:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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würde ich mal Öldruck messen
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Alt 25.09.2015, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Jop dürfte die ölpumpe sein nur wo hängt die und kann sie erneuern ?
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Alt 25.09.2015, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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soweit ich das in Erinnerung habe, sitzt die hinterm Kurbelwellenrad.


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