Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2016, 12:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Epicashy
Benutzer
 
Benutzerbild von Epicashy
 
Registriert seit: 20.09.2012
Pacific
Ort: Hamburg
HH-OR 91
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fächerkrümmer mit Hosenrohr und 2 KAT hinten defekt. Zusammenhang mit Zündspule usw?

Moin zusammen aus Hamburg!
Komme gerade von meinem KFZ Meister des Vertrauens und habe leider unschöne Nachrichten erhalten:

Mein Fächerkrümmer mit Hosenrohr und der 2 KAT hinten sind durch und müssen neu.

Dazu kommt das 2 Zündspulen hin sind und die dazugehörigen Kerzen.

Zur Zeit ist es Geld mäßig ein wenig eng bei mir und daher möchte ich erstmal eins reparieren.

Nun meine Frage: Ich mache es wenn dann richtig und möchte alle 4 Zündkerzen und alle 4 Zündspulen tauschen.

Können die Spulen und Kerzen wieder kaputt gehen weil der KAT usw defekt ist?
Oder hat das nichts damit zu tun?
Kann ich mit defektem KAT aber gemachten Spulen und Kerzen erstmal weiter fahren?

Liebe Grüße



P.S Falls jemand aus Hamburg und Umgebung hier ist der Lust hat zu schrauben bitte melden

Golf 4 1.6 FSI EZ 03


Epicashy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TDI90 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 04.05.2012 14:10
zuckerkeks Werkstatt 8 21.01.2012 12:58
KeKo Werkstatt 0 14.11.2011 18:43
1.6FSI Werkstatt 12 03.06.2009 17:00
Killa Golf4 6 02.12.2005 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben