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13.09.2017, 18:09 | - 2 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.226
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Erhielt 6.428 Danke für 4.247 Beiträge
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Erstens der AGU hat keine Motorkontrollleuchte (MIL). Klassiker beim Ruckeln / Pulsieren der Leistung: - Luftmassenmesser (wenn neu bitte VW Austausch, selbst neue BOSCH / Zubehör waren schon defekt und lieferten Schrottwerte) - Kabel am N75 Ladedruckregelventil ab gerissen (der Leitungsstrang ist recht kurz bemessen ab Werk) Hab mal ein bild von Eifel TT hinzugefügt, sollte es nicht in ordnung sein. Bitte Melden. Quellenangabe und Link sind vorhanden Siehe Bild: Link zur Quelle: Ladedruckregelventil Stecker und passende Kabel gibts bei VW zum Instandsetzen. Greetz |
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