|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag: | MotoMatz (27.10.2016) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | MotoMatz (27.10.2016) |
Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu der alex für den nützlichen Beitrag: | MotoMatz (27.10.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]()
Kannst auch den Anlasser brücken, dann brauchste nix abklemmen.
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | MotoMatz (27.10.2016) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | MotoMatz (27.10.2016) |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 26.10.2016 Golf IV 1.4 16V Ort: Darmstadt Verbrauch: 10l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
![]() Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Sorry, dass ich noch ein Bisschen drauf rumreite, ich will vielleicht dann auch ne Anleitung für schreiben, und die sollte natürlich dann halbwegs idiotensicher sein. ![]() Zitat:
Muss aber auch die Drosselklappe öffnen, könnte man beim Seilzugmodell noch mit der anderen Hand machen, gibts aber AFAIK ja noch eine mit elektrischer Ansteuerung, da ist das dann eher nicht praktikabel, oder? Einzel-/Doppelfunkenspule sagt mir jetzt nix, ist das modellabhängig? Aber grundsätzlich die Spule schon an der der Ansteuerung abzuklemmen, damit erst garkeine Hochspannung generiert wird, klingt mir nach einer halbwegs sicheren Sache. Ist das aufwändig? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2014 Bora 1.6 16V AZD Ort: Bayern Verbrauch: 7 Liter ∅ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 716 Danke für 603 Beiträge
| ![]() Zitat:
S. 190: "Kompression prüfen (...), Sicherung 28 für Kraftstoffpumpe und Nr. 32 für Einspritzventile herausziehen." Grund hierfür wird sein, dass Kraftstoff an den Ventilen anliegt, und vermutlich auch Druck, und so wird unweigerlich Benzin in die Brennräume siffen, und ins Manometer. | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag: | MotoMatz (28.10.2016) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allrad / 4motion deaktiveren durch ECU-Umcodierung? | Tompalatina | Golf4 | 0 | 31.01.2014 17:53 |
zündung.. | Jerryjerratsch | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 10 | 16.08.2010 22:00 |
Zündung | GolfV5 | Golf4 | 1 | 24.07.2010 14:32 |