Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2017, 04:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ARL läuft nicht richtig

Hey Leute,

Leider läuft mein ARL seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Er hat Leistungsschwankungen, hohen Spritverbrauch (auch im Leerlauf, da ist er bei 1 - 1.1L pro Stunde), ruckelt in der Warmlaufphase und hatte sonst immer leicht gerußt. Leider ist in den letzten Tagen aus dem leichten Rußen eine starke dunkle Rußwolke entstanden. Wobei es beim beschleunigen noch geht, aber wenn man z.b aus dem 3. Gang bei 1200 U/min Vollgas gibt sieht man wenn man hinterher fährt eigentlich nichtsmehr für einen kurzen Moment.

Er ist seit er neu ist mit Software von Digi-Tec unterwegs. Er soll 180 Ps und 380NM haben. Momentan fühlt es sich eher wie 130 Ps an

Ich habe mal eine LOG Fahrt gemacht. Ich hoffe es waren die richtigen MWB´s. Evtl könnt ihr ja daran sehen ob etwas aufällig ist. Fehlerspeicher ist natürlich leer :/

Bin für jeden Tipp dankbar

ARLLOG.csv
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ARL.JPG (51,5 KB, 22x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.12.2017, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gol4er
 
Registriert seit: 28.10.2010
Golf Colour Concept
Ort: Unterfranken
WÜ-XX X
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.890
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 260 Danke für 241 Beiträge

Standard

prüf mal deine ladeluftstrecke auf undichtigkeit. auf schellen, Schläuche, llk und steckverbindungen besonders achten.
Mfg!
Gol4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ET666 Werkstatt 7 02.02.2016 20:44
Andy71 Werkstatt 7 09.01.2015 21:18
nigges Werkstatt 3 14.06.2014 19:26
mcwulf Golf4 4 13.07.2013 17:24
g-heizer Werkstatt 0 11.03.2012 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben