Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2018, 02:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: Würzburg
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard Motorstörung Werkstatt aufsuchen

Heute auf der Heimfahrt (2003er AXR) geht der Glühwendel gelb an,bleibt gelb und im Display:Motorstörung Werkstatt aufsuchen. Mal schlaugelesen hier (Superforum) und wurden die Bremsleuchten erwänht.Gerade mal geschaut,siehe da,es brennt keine von den 3,also Bremslichtschalter kaputt.
Montag besorg ich mir nen neuen ,Einbau dürfte kein großes Problem werden,paar Tips vielleicht troztdem.....
Frage,soll ich dann noch in die Werkstatt und den Fehelerspeicher auslesen lassen,oder wars das?
Fabrikat Bremslichtschalter egal, orginal oder Zubehör,taugen die was ?


caddymart ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.04.2018, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2017
G4 Kombi 2000 Automat
Ort: Hannover
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

Der Zubehörschalter , AIC Competition bspw. ist beim Teilefredi zwar schneller greifbar am Tresen, ist aber in der Ersparnis nicht die große Nummer.
Würde doch gleich den originalen nehmen.
Technisch hatten die AIC bisher keine Auffälligkeiten... muß man halt mal vergleich ob der auch 15 Jahre hält - falls da jemand dem restlichen Auto das Durchhaltevermögen zutraut.
Dieselcoupe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 03:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf 4 1.6 16V
Ort: Hamburg
Verbrauch: 7-8 Liter Super Plus
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

Standard

Den Schalter nicht betätigen vor dem einbauen!
bilo61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: Würzburg
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

War der Bremslichtschalter,wieder alles ok,danke.


caddymart ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
latenightmen Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 09.01.2014 16:35
schafe Werkstatt 17 08.04.2013 23:05
-Rules- Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 07.02.2013 22:07
PD-Taurus Werkstatt 11 22.02.2012 12:52
vwplaya alex Werkstatt 13 28.03.2008 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben