Folgender Benutzer sagt Danke zu Bennsen90 für den nützlichen Beitrag: | WobGolf (25.05.2018) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Bluemotion_GTI (13.07.2018), ratbaron (11.08.2018) |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.081
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.785 Danke für 4.476 Beiträge
| ![]()
Also beim Spanner würde ich sagen JA... beim Versteller meine ich auch eine "Grundspannung" sollte vorhanden sein. Bei Verkoken oder Verkanten des NW Stellers hilft zerlegen und mit 1000er Papier (Nass / Öl ) abziehen. Alternativ neu kaufen... Aber Vorsicht bei Fälschungen: http://www.golf4.de/werkstatt/166356...nspannern.html |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu WobGolf für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (11.08.2018) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Öldruck Probleme | KleinesKücken | Werkstatt | 6 | 25.07.2015 19:17 |
Probleme mit Öldruck. Stopfen aus Schwinghebelachse rausgedrückt! | Ymf | Werkstatt | 5 | 13.04.2014 12:30 |
Probleme mit dem Öldruck | Ratchet | Werkstatt | 2 | 17.03.2014 14:51 |
Öldruck Probleme | sascha2906 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 16 | 12.11.2013 21:43 |
AJM TDI Öldruck | atlantis | Werkstatt | 0 | 16.10.2012 14:19 |