Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.07.2018, 05:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
alexwood
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Thermostat Flansch und "Halterung"

Moin,

ich bin ein neuer User hier und somit Hallöchen

Mein G4 1.4 1J1 wurde heiß und somit habe ich das Thermostat wechseln müssen. Habe allerdings NUR das Thermostat getauscht, nicht den Flansch.

Jetzt ist mein Problem, dass eine der Schrauben, die den Flansch am ??? (das Gegenstück, auf das der Flansch geschraubt wird) nicht mehr greifen. Die Fassung scheint hinüber zu sein. Ich bin nun völlig überfragt wie man dieses Problem lösen kann. Ist dieses Teil tauschbar? Ich weiß leider nicht wie dieses Teil heisst bzw kenne auch nicht die Teilenummer.

Handelt es sich hierbei um das richtige?

https://www.bandel-online.de/kuehlun...3_113257_0.htm

Wenn ja, ist der Aus- und Einbau kompliziert? Sieht nach vielen verschiedenen Anschlüssen aus und ich bin kein Profi.

Hat jemand sonst dieses Problem schonmal gehabt und kennt einen Lösungsweg? ich brauche das Auto...

Viele Grüße und lieben Dank vorab


alexwood ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Robba86
 
Registriert seit: 18.07.2006
Golf 4
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 7L
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Robba86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, ich hatte das gleiche Problem auch. Fahr einfach in den nächsten Baumarkt und kauf dir größere Schrauben. Die Lösung hält bei mir seit 4 Jahren
Robba86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Golfer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 27.11.2012 23:26
nemesis91 Biete 3 22.04.2010 19:25
KingRapster Treffen 19 31.05.2009 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben