| |
|
| Benutzer Registriert seit: 28.11.2017 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 41
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Eigentlich sollten selbst die Chinakracher mehr als 100km halten, aber... Ventildeckel ist ab. Da kam noch mehr zum Vorschein. Bringt die Druckprobe bei den Hydros im Moment noch was? Die müssten eigentlich leer sein?
|
| | |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.244
Abgegebene Danke: 2.480
Erhielt 3.997 Danke für 2.977 Beiträge
|
Hast Du die originale Ölpumpe noch? Was sollte man denn jetzt auf Deinen Bildern vom Zylinderkopf sehen? Die Auflösung ist leider nicht so super |
| | |
| |
|
| Benutzer Registriert seit: 28.11.2017 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 41
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Die andere Pumpe liegt hier noch. Hauptsächlich "Dreck". Vielleicht noch, dass die Plastikschiene des Nockenwellenverstellers noch in einem Stück ist. Die originalen Fotos sind größer... fürs Forum reduziert. |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Hilfe "DoppelDIN DVD Radio" Anschlussprobleme "Endstuffe+SWcinch" | SEEPLE | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 12 | 02.08.2010 00:42 |
| "Gute Fahrt" Hefte von 97-99 und auto motor sport Thema "Golf 4" | nemesis91 | Biete | 3 | 22.04.2010 20:25 |
| Wörthersee 2009 / RTL "Explosiv" TV Bericht / Titel: "Spielverderber TÜV Österreich" | KingRapster | Treffen | 19 | 31.05.2009 19:31 |