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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hallo Matrose! 1. Tachozeiger zum Abnehmen und Aufstecken immer entgegen dem Uhrzeigersinn drehen 2. Abstand zwischen Tachozeiger und Tachoscheibe (du hast es Schablone genannt) beachten. Mindestens 1mm Luft! 3. Die Position des Tachozeigers auf der Welle kannst Du mittels Diagnosegerät "VCDS" prüfen und bei Bedarf einstellen: "Stellglieddiagnose" heißt die Funktion. 4. Das Display hast Du vermutlich nicht korrekt montiert und es ist deshalb ausgefallen Lösung: Tacho reparieren oder austauschen. |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Danke für deine Rückmeldung ![]() Fahre heim und baue es noch einmal auseinander, ich habe gemerkt dass wenn ich die Zündung einschalte gehen die Nadeln ganz leicht noch etwas höher. Ich versuche sie leicht zu korrigieren und schaue ob es dann passt. Display schaue ich ob es an bleibt auf dem Heimweg, in der Pause hatte es auf einmal wie Wunder funktioniert | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.01.2018 Golf 4 1.6 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Habe es hinbekommen! Nadeln neu ausgerichtet und sitzen wieder Perfekt ![]() Display habe ich auch noch einmal auseinander gebaut und die Kontakte davon gesäubert und genau geschaut wie dieses Kontaktteil drauf gehört, FUNZT! ![]() |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Und jetzt musst Du nur noch den Tageskilometer Resetknopf reparieren. Aus eigener Erfahrung: Mit Geduld, etwas Holz, Aluminium oder Kunststoff + Sekundenkleber oder 2k Kleber, geht das ![]() |
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