Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2021, 20:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2019
Vw Golf 4 Variant
Ort: Lübeck
HL
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Achsschenkel/Radlagergehäuse, verschiedene Modelle bei 280 mm Bremsscheiben?

Moin,

Ich habe eine Frage, gibt es verschiedene Modelle bei den Radlagergehäusen, wo eine 280 mm bremsscheibe verbaut ist?

Ich will sie bei mir wechseln, da mein Radlager den Geist aufgibt, Presse habe ich leider nicht, deshalb wollte ich es komplett tauschen.

Für einen 1.6 azd finde ich aber nix passendes, obwohl er ja 280 mm bremsscheiben hat. Kann ich jeden Achschenkel nehmen oder gibt es da noch Unterschiede?

Für einen bora als variant findet man es sofort im Netz, mit dem selben Motor, 1.6 azd.

Für den golf 4 variant nicht, dass macht mich etwas stutzig.

Möchte auch nicht den falschen kaufen und dann sehe ich es passt nicht.

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen.

Lg
Flo


GolfFlo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

spielt keine roille ob variant oder limo
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2019
Vw Golf 4 Variant
Ort: Lübeck
HL
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Danke für die Hilfe
GolfFlo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Könich Sonstiges 1 09.12.2012 15:05
Herbi Fahrwerke & Felgen 0 07.03.2012 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben