| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | serce1975 (18.10.2021) |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2018 Golf IV Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Es braucht keinen Marder obwohl das manchmal hilfreich ist für die Versicherung. Die Kabel und Stecker gehen auch ganz von alleine kaputt keine Angst |
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| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.08.2012 Golf IV Verbrauch: 5,1 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Ok. Habs jetzt auch verstanden ^^. Dann werde ich mal die Kabel (Stecker) bzw. auch das KI ausbauen und prüfen. Gibts ne Anleitung wie man das mit einem Multimeter prüfen kann? |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Nach Stromlaufplan mit Multimeter die Leitung durchklingeln. Mehr geht nicht mit Multimeter. Aber optische Kontrolle reicht meist aus. EDIT: Messung G266 Pin1: 12V über Sicherung #5 und Klemme - 15 Farbe ge/sw 1,0qmm G266 Pin2: Masse - Farbe braun 1,0qmm G266 Pin3: digitales Signal - Farbe br/bl 0,5qmm ==> KI T32a/18 - Farbe br/bl wobei an Pin1 und Pin2 eine Prüflampe besser ist, an Pin3 nur mit Skop. Geändert von Wilhelm (18.10.2021 um 16:11 Uhr) |
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