Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2007, 16:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tobi9876
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard gummidichtung in den Türen

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt mal das vergnügen das ich neben meiner Frau in Ihrem V5 Platz nehmen durfte :-).
dabei ist mir aufgefallen, dass es sich anhört wie als wenn die Tür nicht richtig zu ist.
ich habe mir dann mal die Gummidichtungen angeschaut, ohje sag ich nur :-)

hat irgend jemande die schon mal gewechselt? ist dies ein großer Aufwand? wo bekommt man so Sachen her?

Vielen Dank für eure Tipps

Gruß

Tobias


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die krigeste wohl nur bei VW oder beim Vertwerter. Aber sieht die denn echt so schlimm schon aus??
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du meinst bestimmt das Dicke Gummi wo auch Stoff vom Himmel dran ist oder??

Wenn ja den kannst du das einfach so abziehen ist gesteckt!!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tobi9876
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Guten Morgen zusammen,

ich meine genau die Gummis die an der Säule lang gehen.

weiß jemand wasa der VAG-Händler dafür will?? bei so ersatz teilen sind die ja gleich dick dabei.
Und Ihr meint man kann die selber wechseln?
Gibt es hier nicht jemand der mir welche verkaufen kann??

Gruß
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die sind geklebt
beim vw händler kann man gut handeln
musst nur z.b sagen naja wenn sie mir die nicht für den preis geben dann gehe ich zu nem anderen 15% sind leicht raus zu holen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tobi9876
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So jetzt hat mein Kombi mein Papa und ich fahre mit dem Golf durch die gegen.
und ich muss meine Aussage von gestern Korrigieren.
es sind nicht die gummi am Dachhimmel!!
sondern die Gummis die Außen auf der Karosse von vorne bis hinten durchgehen.
dieser ist zum teil ganz grün :-)

Ich habe mir zu vergleich einen anderen Golf 4 angeschaut diese waren viel besser und haben sauber mit der Tür abgeschlossen.

Gruß

PS: geht mir dadurch Top-Speed verloren
(bevor gleich ein riessen Geschrei los geht war nur ein Witz)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lubu86 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 01.12.2013 14:21
marcy Golf4 5 16.10.2008 22:30
Enigma1 Werkstatt 3 26.02.2008 11:25
Chazy Werkstatt 2 12.04.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben