Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2007, 10:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Hohe Feuchtigkeit im Innenraum

Habe seit einiger Zeit das Problem das es in meinem Wagen so ein komischer Geruch bzw. Gestank ist. Nun musste ich feststellen das die rechte C-Säule und noch ein bisschen drum herum naß ist, aber nicht zu knapp. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte. Habe nochmal ein Bild gemacht.



GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

moin,haste schiebedach???
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja, habe ich. Sind da irgenwelche Abläufe, die verstopft sein können.
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

genau musst mal das Schiebedach ganz zurück fahren und mal nach schauen, aber am besten den Himmel raus auch wegen Gefahr von Schimmelbildung und dann einen wasserschlauch auf die Ablaufschläuche setzten, und mal spülen im Notfall ein stabiler draht nehmen vorne au die spitze ein Stück moosgummi drauf und mal durchfahren!!!


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke für die schnelle Antwort werd ich gleich mal testen
GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kein problem wenn du dich nicht so gut auskennst mit dem abbauhen des himmles kauf dir ein buch so wirds gemacht bei atu oder so,falls du eins hast ist es gut nur noch als kleiner tipp
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.07.2007, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
vera5284
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo, habe selbes Problem gehabt, Wagen ist wieder trocken ,aber jetzt stinkt der Wagen erbärmlich nach Schimmel!was kann ich dagegen machen??
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da kannste dir eigentlcih nur einen neuen himmel rein machen weil der von innen schimmelt. oda gibt es so wie für wände ein mittel dafür


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tree Golf4 16 16.09.2012 19:39
masterandyg Werkstatt 2 07.02.2008 22:31
Moert Werkstatt 6 16.12.2007 18:05
Nachtfuchs Werkstatt 11 24.01.2007 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben