Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2006, 10:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kunterkimme
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln Hilfe Bitte

Hallo
Brauche dringend eine Einbauanleitung für eine funkfernbedinung, in meinen Golf 4.
Bj 98 , Zentralverrieglung vorhanden.
Wäre nett wenn dort eventuell jemand einen link hätte.
Gruß Kunter


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2006, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wo haste denn die fernbedienung gekauft?
des is doch nur nen relais und die fb selber oder?

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hattest du keine einbauanleitung dabei???
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kunterkimme
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gekauft bei Ebay. Bestehet aus einem kleiner Kasten, Kabelbaum, Schlüssel und na Antenne. Bloß ich weis nicht so recht wie das mit den Armaturen ist, ich will sie nicht beschädigen! Das ist mir schon bei den Fenstern passier und das sieht nicht gut aus.
Gruß Kunter
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du musst ja irgendwie wissen, welches kabel was zu bedeuten hat!
und das steht nun mal meistens in der einbauanleitung....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
kunterkimme
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das weis ich ja alles, die habe ich ja auch (wie man welches Kabel mit welchen verbindet). Ich weis halt nur nicht wo das ist, es soll irgendwo unter den Armaturen sein, aber wo??? Das muss doch schon mal irgendwer mit Fotos festgehalten haben!?!?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !!!

Wenn du elektrische Fensterheber hast, befindet sich das Steuergerät der ZV hinter derVerkleidung der Fahrertüre.

Wenn du keine el. FH hast befindet es sich links neben der Lenksäule.

Die Kabel für die Blinkersteuerung findest du auf der linken seite im Schweller

Gruß Flo
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
kunterkimme
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo

Habe mir das Ganze mal angeschaut und die Tür auseinander genommen, aber irgendwie entdecke ich da keine Stelle wo ich das Teil einbauen kann, geschweige denn eine Stelle an der ich die Kabel anschließen kann. Welches Kabel wohin gehört weis ich inzwischen (Anleitung gefunden) Doch wo unter der Türverkleidung kommt das hin??
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
kunterkimme
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ergänzung:

Also hinter dem schwarzen Isolierband befinden sich zwei violett/grüne, ein braun/weiß, ein braun/blaues, ein (nur) violett, ein graues und zwei violett/blaue. Und bei der erworbenen fv sind die folgenden Kabel für die „contol wire of centrallock“ an welches Kabel kommen die denn dran und muss ich da auf irgendwas achten??


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blackPanther Werkstatt 3 06.02.2009 17:09
black.sun Carstyling 2 24.11.2008 11:09
marcsven Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 13.03.2008 17:01
Gö VW 21 Carstyling 16 23.02.2007 21:14
VenoK Golf4 4 22.10.2006 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben