Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2007, 12:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mortn
Gast
 
Beiträge: n/a

fenster in fahrertüre gefallen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

als ich neulich in die tiefgarage gefahren bin, habe ich um eine marke zu ziehen das linke fenster runtergemacht. es tat einen schlag und schwups ist das fenster in die türe gefallen. so ein dreck! gerade jetzt, wo ich das auto dringend brauche. kann es natürlich nirgends einfach so abstellen. so nun zu meinen fragen:

1.wo würdet ihr das reparieren lassen? vw autohaus?
2.kann man da selber was machen?
3.hattet ihr das problem auch schon?
4.wieviel wird mich das ungefähr kosten?

danke für eure hilfe!
lg


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

*gääääääääääääähn* Ein leidiges Thema zum tausendsten Mal
Benutz mal die Suche, da wirst Du viel dazu finden

Der Rep.Kit kostet um die 35 € und ist auch selber zu machen und das Problem hat wohl jeder zweite Golffahrer *g
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.08.2007, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Drake
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jap hatte ich auch mal nur bei mir hats VW umsonst gemacht
Drake ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard RE: fenster in fahrertüre gefallen

Zitat:
Original von Mortn
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

als ich neulich in die tiefgarage gefahren bin, habe ich um eine marke zu ziehen das linke fenster runtergemacht. es tat einen schlag und schwups ist das fenster in die türe gefallen. so ein dreck! gerade jetzt, wo ich das auto dringend brauche. kann es natürlich nirgends einfach so abstellen. so nun zu meinen fragen:

1.wo würdet ihr das reparieren lassen? vw autohaus?
2.kann man da selber was machen?
3.hattet ihr das problem auch schon?
4.wieviel wird mich das ungefähr kosten?

danke für eure hilfe!
lg
kostet bei vw ca 120-140euro die reparatur
mit bissl geschick lässt sich das selber machen
problem hatte schon fast jeder - die scheibe wird vom werk aus mit plastiknippel gehalten welche mit dem repkit durch metallhalterungen ersetzt werden
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy,

ein Tipp: Wenn du das von VW machen läßt oder selbst machst, denk auch an die Beifahrerseite. Bei mir ist die Scheibe auf der Fahrerseite nach einem Jahr runtergeknallt. Und auf der Beifahrerseite noch mal zwei Jahre später.

Zum kotzen, aber da kann man nix machen. Ist scheisse das heute alles nur noch aus Plastik gemacht wird ...

Gruß


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XJ87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 29 06.03.2012 20:59
Drechsler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 04.02.2009 18:36
GTI_Jan Hier sind die Neuen 20 06.07.2008 13:35
lhc-mg Werkstatt 11 21.10.2006 12:10
eXuS Werkstatt 6 10.10.2006 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben