Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2006, 19:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraumbelchtung bei Fahrertüre

Hallo,

ich hab ein Problem,
und zwar geht bei meinem Golf wenn ich die Fahrertüre aufmache das Innenraumlicht, und das rote Lämpchen in der Türe nicht mehr an.
Auf der Beifahrerseite is alles ok.

Wenn ich das Licht anlasse und den Schlüssel abziehe, und dann die Türe aufmache, dann pfeift es aber.

Sicherungen hab ich schon alle überprüft.
Ist das der magische Micro Schalter?

Falls ja, hat man da ne Chance auf Kullanz? hab ja schon öfter gelesen das die DInger anscheinend oft kaputt gehen.

Gruß, eXuS


eXuS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist dann der Mikroschalter... und ich kann es mir nicht vorstellen, dass du Kulanz bekommst. Mach dir da keine Hoffnung
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mikroschalter ist ein teil mit dem Türschloss! musste dann zusammen wechseln lassen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Microschalter gibt es auch einzeln in Ebay,kannste selber wechseln. Dann musst dir kein teures Schloss kaufen. Habe ich bei mir auch vor.
Habe das Selbe Problem. Bei mir Piepst es auch nicht wenn ich das Licht an lasse.

3,49 € bei Ebay

Hier der Link:
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2006, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stimmt...du kannst auch den Mikroschalter an sich wechseln.
Das ganze Schloss kostet bei den freundlichen ca 160€

Ich habe es so gemacht, da ich nichts von den Schaltern aus Ebay halte, habe ich ein VW Hintertürschloss gekauft. Den Schalter herausgebaut und in mein Schloss wieder eingebaut mit löten und alles zusammenbauen hat mich das 30-45min Arbeit gekostet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab das gleiche Problem seid gestern!!!

Mache die Fahrertür auf und es geht kein Licht an und es piepst auch nich................is es für nen Leien easy das Türschloss auszubauen und den Microschalter zu wechseln???

Wisst ihr wie das geht???
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jemand schon erfahrung beim Umbau vom Microschalter?

Ist der nur gesteckt oder wie ist der dran gemacht?


Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XJ87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 29 06.03.2012 20:59
Drechsler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 04.02.2009 18:36
89er_Cabrio Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 15.08.2008 17:05
Mortn Werkstatt 4 15.08.2007 11:36
lhc-mg Werkstatt 11 21.10.2006 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben