Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2007, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bei GW Fahrwerk oem oder Bonrath Domlager

Hey da ich jetzt demnächst ein GW Fahrwerk einbauen werde bietet es sich ja an gleich die Domlager zu wechseln. Nur welche?? Original oder gleich die von Bonrath? Was fahrt ihr für welche?


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also falls du nicht die Domlager wegen der Tieferlegung brauchst dann würd ich die originalen nehmen...sind einfach billiger und erfüllen ihren Zweck!

ich hab zwar die Bonraths dirn...aber nur weil ich noch einen Zentimeter weiter runter wollte!!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von td2203
 
Registriert seit: 28.09.2006
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich rate dir auch zu den originalen. Einfach auch aus Erfahrung. Wenn man in nem Tuningladen arbeitet bekommt man (jetzt zwar nicht mehr) so einiges mit. Die originalen sind einfach die besseren und erfüllen ihren Zweck. Normalerweise musste die auch nicht wechseln, da die nicht so schnell kaputt gehen.
td2203 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@td2203.... was hast du denn speziell mit bekommen?

Ja die Preise sind zwar schon echt heftig, allerdings spielt das eher die etwas kleinere Rolle. Wichtig ist mir einfach das das ganze wirklich gut wird und ich da nicht in 2 Jahren gleich wieder bei muss. Ihr sagt also die normalen reichen völlig aus und halten fast genauso wie die von Bonrath?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und eine frage stellt sich mir gerade noch.... wenn ich die Domlager von Bonrath nehme muss ich dann auch die Bonrath Federteller nehmen???
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

also...


1.die oris halten wahrscheinlihc noch länger als die Bonraths denk ich mal!

2. Nein musst nur die Domlager von Bonrath kaufen falls dus echt machst...da ist dann der rest bei den du brauchst(wobei ich nur das Domlager benutzt habe...rest passte nicht )


Keve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dannyfive Fahrwerke, Felgen & Reifen 33 09.09.2011 11:00
Garfield69 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 16.04.2008 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben