Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.03.2011, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von weltklasse 79
 
Registriert seit: 07.09.2010
VW Golf 4 2.0
Ort: Heidelberg
HD-VR __
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weltklasse 79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://data.motor-talk.de/data/galle.../motorraum.jpg

Über dem Scheibenwaschbehälter der Behälter mit den 3 Anschlüssen !

Quelle : google


weltklasse 79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Dortmund, Germany
un-xx
Verbrauch: 8,5-10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok schaue mal nach.
aber so was ich im kopf habe hat der nix mitbekommen vom unfall.
dschilloks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von weltklasse 79
 
Registriert seit: 07.09.2010
VW Golf 4 2.0
Ort: Heidelberg
HD-VR __
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weltklasse 79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Check das mal und dann schauen wir weiter

Viel erfolg !
weltklasse 79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Dortmund, Germany
un-xx
Verbrauch: 8,5-10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na hoffe das da nur was ist und nix anderes wildes.
dschilloks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Dortmund, Germany
un-xx
Verbrauch: 8,5-10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das kommt aus einen weissen Schlauch mit so einen Kugel Ventil.
Warum???
dschilloks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Dortmund, Germany
un-xx
Verbrauch: 8,5-10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So die rücklauf und die akf Leitungen wahren vertauscht.
Warscheinlich beim Einbau des neuen Getriebes.
Mfg

Geändert von dschilloks (11.03.2011 um 22:47 Uhr)
dschilloks ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2011, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von weltklasse 79
 
Registriert seit: 07.09.2010
VW Golf 4 2.0
Ort: Heidelberg
HD-VR __
Verbrauch: 8,0 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weltklasse 79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So alles klar ! Problem gelöst !
weltklasse 79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
81_VV
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2017
Golf4 gti V5 2.3l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

tag zusammen.habe heute das problem mit dem überdruck im tank gelöst.
habe meinen motor ausgetauscht und anschließend das problem mit dem ü-druck im tank.das problem war vor dem motortausch nicht.und zwar sind im motorraum drei schnellverschlüsse oberhalb des kühlwasserausgleichsbehälters.1-schwarze spritleitung mit schwarzem schnellverschluß,2-blaue spritleitung mit blauen schnellverschluß und 3-weiße leitung mit weißem schnellverschluß(die leitung endet im aktivkohlefilter)die lösung:habe die blaue leitung mit der weißen leitung vertauscht.das war es schon!!!habe kein überdruck mehr im tank


81_VV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Fuchs Werkstatt 6 16.05.2020 10:15
Atomfred Interieur 3 08.10.2008 03:44
MH_2 Motortuning 6 07.03.2008 23:39
golf 1.6 Carstyling 6 02.04.2007 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben