Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2006, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nockalm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Neue Xenon-SW ab ´03 mit integr. Steuergerät

Hallo!

Hätte mal eine Frage bezüglich der neuen Xenon Scheinwerfer, wo das Steuergerät und die LWR schon integriert ist. Auf der rechten Seite hab ich heut festgestellt, dass das Standlich defekt ist. Ich werd aber jetzt auch nicht drum rumkommen, und muss den Scheinwerfer komplett rausbauen. Jetzt meine Frage, weiß jemand, ob man da eigentlich ohne Probleme rankommt an die Standlichbirne, weil doch da jetzt das Steuergerät sitzt!! und noch eine Frage, weiß vielleicht jemand, wie man das Standlicht komplett abklemmen kann. Im Sicherungskasten ist ja dafür nix vorgesehen!! wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Master
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dazu muss die Stoßstange weg, dann kannst den Scheinwerfer rausmachen und die Birne ersetzen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2006, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

meine standlichbirne auf der fahrerseite ist auch wieder defekt und das nach 70 Std. !!! Betriebsdauer.

Im Moment lass ich das so. Solln die das doch bei VW machen wenn ich zu inspektion fahre.
brech mir doch net die finger und stoßstange abbauen, mach ich bestimmt nicht, Hallo ?!

PS: Wieso hast du eigentlich einen R32 ? He ? Dreistigkeit !
Darf ich fragen, wie alt du bist ?
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
WildFrontier
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mir wollten sie bei meinem Freundlichen mal 120,- Teuros für´n Birnchenwechsel abkassieren. Ein anderes Autohaus wollte nur die Hälte haben. Ein drittes nur den Betrag für das Birnchen. Ich sag da nur: Märchenpreise.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ingo TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich wusste gar nicht, das das so schwer ist! Bei meinem Golf IV TDI Variant wurde Anfang des Jahres eine Standlichtbirne rechts und ein Rücklicht links ersetzt. Preis: 2 Euro für Birnen incl. Rechnung schreiben!

Ist beim TDI mehr Platz im Motorraum?

Gruss

Ingo


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lordsik Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 02.08.2009 18:37
neiles Tuning Allgemein 2 28.01.2009 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben