Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2007, 19:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hinterachslager

hallo, habe vor meine hinterachslager zu wechseln . ich war also beim teilehändler und da stellte sich heraus ,dass is die in verschiedenen größen gibt . und anhad deren pogramm konnte man nicht feststellen welche ich brauche. ich habe einen golf 4 2,0 bj: 5/99


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wenn du zu VW gehst, bekommst du nur 1 Grösse.
Nur im freien Handel gibt es 2 Größen.
Bei VW kostet eine 20€, im freien Handel sogar eher mehr
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok das ist ja schonmal gut zu wissen aber was hat das auf sich mit den zwei größen . ich meine die haben 2mm unterschied im durchmessen das ist doch komisch . kann das jemand erklähren
muko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.11.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

ich hab meine vor kurzen bei VW geholt
die alten waren aus metall und die neuen aus plastik das hatte mich gewundert
aber ging mit spezialwerkzeug gut zu wechseln
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist bei den Hydrolagern auch eher unerlässlich.....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hör mir auf da freu ich mich auch schon richtig drauf
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss die bei mir auch wechseln, der Tüver hat sie bemängelt.
Kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss?
Geht das überhaupt ohne Hebebühne?
vielen Dank schonmal
Kevin
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohne Hebebühne geht das nicht bzw macht sich das sehr umständlich.

Wenn du keine Presse hast, würde ich es lassen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Lordsik
Ich muss die bei mir auch wechseln, der Tüver hat sie bemängelt.
Kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss?
Geht das überhaupt ohne Hebebühne?
vielen Dank schonmal
Kevin
das original lager ist totl komisch.... das ist nen lager in nem lager.

haben erst das eine ausgeschlagen und dann das andere ausgepresst.... und das neue Lager einfach wiedereingepresst
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na dann werd ich es wohl machen lassen, weil hebebühne hab ich nicht.
So ein Mist warum hab ich keine Bühne????
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Oder wenn man sien neues Fahrwerk einbau, warum lößt man die denn nicht , nimmt neue Schrauben und schraubt sie dann im Eingefederten Zustand fest ???

Genau dass is ja der Grund warum die immer kaput gehen.
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das fahrwerk war beim kauf schon drin, nech?!?
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hallo! Kann mir einer sagen wie lange so im durchschnitt diese Hinterachslager halten? Mein Golf ist jetzt 6 Jahre und hat 130 tkm runter. Wie macht sich ein Defekt bemerkbar? Bei warmen Wetter habe ich an der Hinterachse beim einfedern zBs. wenn ich langsam über ein Bordstein fahre beim einparken und die Achse sich etwas verschränkt ein quietschen wie so ein altes rostiges Scharnier. Wenn es regnet und die Achse ist nass, dann ist das quietschen weg.

Scheint so, als wenn da mal was geschmiert werden müsste oder sind das die Hinterachslager die solche Geräusche machen können?


Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zw3rk Werkstatt 15 01.01.2011 16:36
lukastt Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 07.02.2009 23:18
Bono84star Werkstatt 14 09.09.2008 19:02
ebe206 Teilenummern 2 26.06.2008 14:06
country Werkstatt 3 01.06.2008 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben