Der el. FH hinten links geht nicht mehr. Wenn man der Scheibe etwas nachhilft geht sie ganz langsam runter.
Woran kann das liegen ?
Mischl
Werbung
04.08.2005, 09:13
- 2
Toby
Gast
Beiträge: n/a
RE: el. Fensterheber hinten links
hatte bei meinem alten Golf (3er) auch öfters das Problem mit den Fensterhebern!
Insgesamt habe ich 4 neue Fensterhebermotoren auswechseln müssen!
Ich denke, dass es bei dir auch an dem Motor liegt! Wobei bei mir jedesmal gar nix
mehr funktioniert hat!
Frag mam beim VW-Händler nach, das ist ein bekanntes Problem und dafür gibt es einen Reparatursatz. Hatte ich jetzt auch erst an der Beifahrerseite vorne. Je nachdem wie alt dein Golf ist, übernimmt VW auch die kosten. Bei nicht mehr so neuen auch zum Teil.
21.02.2006, 14:30
- 4
vietzi
Gast
Beiträge: n/a
bei mir der hinten rechts nicht mehr runter!!! der motor hat aber noch gerausche gemacht beim betätigen.
hab dann mal die verkleidung abgebaut und den motor abgeschraubt und so getestet.
und siehe da er funktz noch ein bisschen öl auf die schencke die das fenster antreibt und siehe da er funkz wieder!!!!
21.02.2006, 21:11
- 5
Black Dragon
Gast
Beiträge: n/a
das problem hatte ich beim 4er auch. der hinter linke fenster hatte geklemt und man konnte es so runter und hoch schieben :-)
hab bei VW den Reparatursatz geholt und jetzt is alles wie früher nur das jetzt die kinder sicherung nich mehr raus geht aber egal :-)