Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2005, 23:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mischl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard el. Fensterheber hinten links

Servus.

Der el. FH hinten links geht nicht mehr. Wenn man der Scheibe etwas nachhilft geht sie ganz langsam runter.
Woran kann das liegen ?

Mischl


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Toby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: el. Fensterheber hinten links

hatte bei meinem alten Golf (3er) auch öfters das Problem mit den Fensterhebern!
Insgesamt habe ich 4 neue Fensterhebermotoren auswechseln müssen!
Ich denke, dass es bei dir auch an dem Motor liegt! Wobei bei mir jedesmal gar nix
mehr funktioniert hat!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Frag mam beim VW-Händler nach, das ist ein bekanntes Problem und dafür gibt es einen Reparatursatz. Hatte ich jetzt auch erst an der Beifahrerseite vorne. Je nachdem wie alt dein Golf ist, übernimmt VW auch die kosten. Bei nicht mehr so neuen auch zum Teil.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vietzi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir der hinten rechts nicht mehr runter!!! der motor hat aber noch gerausche gemacht beim betätigen.
hab dann mal die verkleidung abgebaut und den motor abgeschraubt und so getestet.
und siehe da er funktz noch ein bisschen öl auf die schencke die das fenster antreibt und siehe da er funkz wieder!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.02.2006, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Black Dragon
Gast
 
Beiträge: n/a

Pfeil

das problem hatte ich beim 4er auch. der hinter linke fenster hatte geklemt und man konnte es so runter und hoch schieben :-)
hab bei VW den Reparatursatz geholt und jetzt is alles wie früher nur das jetzt die kinder sicherung nich mehr raus geht aber egal :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was kostet der Rep.Satz ?


Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golffahrer86 Werkstatt 9 23.01.2008 14:47
dr-cumbach Werkstatt 7 09.03.2006 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben