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Alt 27.12.2007, 17:30
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SB!
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Standard Ölkühler sifft

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Alt 28.12.2007, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Das kannst du selbst machen.Brauchst auf jeden Fall zwei neu Dichtringe.Ich denke das nur die Verbindung zwischen Ölkühler und Ölfiltegehäuse undicht ist.
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Alt 28.12.2007, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SB!
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Alt 31.12.2007, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SB!
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Alt 06.01.2008, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 07.01.2008, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Heckideheck
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Hi, also ich hatte vor ca 3. Wochen an meinem V5 dasselbe Problem, kannst du selber machen! Brauchst nur 2 neue Dichtringe, dann Öl und Kühlwasser ablassen. Die 2 Schlauchklemmen am Ölkühler lösen dann die Schläuche abziehen, Ölkühler an dem großen schwarzen Deckel losschrauben > die neuen Dichtringe drauf wieder alles zusammen bauen > Kühlwasser rein > Öl rein und das wars schon! Dauert normal nicht länger als eine Stunde.


Gruß
Heckideheck ist offline  

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Alt 11.01.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SB!
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Alt 11.01.2008, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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hab an meinem AJM das selbe Problem...oelkuehler is ziemlich versifft.

Ist so eine arbeit dringend? Hab da vor monaten mal zuviel oel im Kreis gehabt und seit dem is der so...aber irgendwelche Oelmeldungen zwischen den Inspektionen hab ich nicht.
Gibhin ist offline  

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Alt 11.01.2008, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SB!
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Alt 11.01.2008, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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es kann aber auch die anbindung zum motorblock defekt sein... so war es bei meinem v5. außerdem kann es auch ein haarriß im ölkühlergehäuse sein...

erstmal sauber machen mit bremsenreiniger und beobachten, wo es herkommt...
BurningEmpires ist offline  

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Alt 12.01.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
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Zitat:
Original von SB!
[...]und außerdem musste immer Öl nachfüllen.
aha? Ne der kleine meldet keinen Oelmangel und wir sind im moment bei etwa 16500km (service alle 15000)...der Tuev hat meine versiffte Tandempumpe durchgehen lassen...wurde nichtmal angesprochen o.O
Muss mal schaun ob ich das in die ToDo Liste mit aufnehmen. Wichtiger sind die Stossdaempfer und Querlenker
Gibhin ist offline  

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Alt 12.01.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SB!
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