Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2008, 14:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Servo Pumpe hin...

Servus,

Die Servo Pumpe hat den geist aufgegeben...hab aber eine gebrauchte für "relativ" wenig geld gefunden...das problem ist, meiner ist 2.3 liter V5, und der augeschlachtete ist 2.0L vierzylinder...ich weis das es ein unterschied gibt, aber nicht welchen

Passt die pumpe vom 2.0l auf meinen v5???

hoffe um schnelle antwort, bin schon an der tür um die zu kaufen

mfg,

dElA


dElA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2008, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke mal die aufnahme/halterung wird anders sein

die schlauchanschlüsse werden gleich sein
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

soweit ich weiß dürfte es nicht viele unterschhiede geben, hab bei meinem Umbau von 1.4er auf 1.8T auch mein Lenkgetriebe drin gelassen und halt die Servopumpe vom 1.8T die am Motor ist angeschlossen und alles funzt.

Hab übrigens auch noch meine Servopumpe vom 1.4er zum verkauf, jetzt grad im ebay
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der V5 hat normalerweise dieselbe Pumpe wie die TDI's usw. Also mit höherem Arbeitsdruck von ca. 100...105bar.
Der 2.0er hat normalerweise nur die kleine (80...90bar), wie die 1.4er und 1.6er......

Aufnahme und Anschlüsse passen aber trotzdem.


Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CB333 Werkstatt 11 21.12.2008 15:25
LutschGuigps Werkstatt 2 02.04.2008 13:49
fisch Werkstatt 5 29.11.2007 18:10
Golf-87 Werkstatt 8 16.09.2006 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben