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Alt 15.01.2008, 23:51
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Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Komisches Geräusch nach Gewindebau stärker!

Moin, hab da ma ne frage, und zwar hab ich beim fahren nen geräusch wargenommen was wie ne art unwucht klang. Nun hab ich mein Gewinde eingebaut und es auch gut runtergedreht. Nun is das Geräusch lauter geworden und klingt nun wie ne art schleifen oder so. Hab ich den wohl zu tief geschraubt??
Hatte arbeitstechnisch leider noch keine zeit nachzuschaun.
Hat jemand ne Ahnung was es wohl sein könnte?
Der original stabi wurde gegen 4m stabi gewechelt.

Schon ma danke!
Mfg Marcel


Golf-87 ist offline  

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Alt 16.01.2008, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

wann tritt das schleifen auf??
in kurven oder auch bei geradeaus fahrt???

schraub den mal etwas höher und hör dann nochmal ob noch was ist
Projektnrw ist offline  

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Alt 16.01.2008, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
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Was für einen Motor hast du drin?
Wenn das Geräusch bereits vorher da war tippe ich auf Richtung Antriebswelle Getriebe.

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 16.01.2008, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
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KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
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hm bei seinem 1.6er ja ein Problem, aber der hat doch kaum was rutner meine ich.....
Ist die schaltung hakelig?

Evtl Radlager....aber das ist eher ein anderes geräusch.
KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 16.01.2008, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
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Standard RE: Komisches Geräusch nach Gewindebau stärker!

Wenn du das "schleifen" bei Kurvenfahrt lauter hörst ist es mit ziemlicher sicherheit ein Radlager.

Ansonsten kann auch noch deine Bremse leicht fest sein.
k.dytrt ist offline  

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Alt 16.01.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ja wie schon gesagt is nen 1.6er und hat 60.000 runter. also eigentlich schaltet er sich normal, das Geräusch tritt auch auf der gerade auf. Das Kupplungspedal steht auch irgendwie leicht weiter oben das is auch schon nem kollegen aufgefallen als der ma ne runde gefahren is.
Golf-87 ist offline  

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Alt 17.01.2008, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
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Mir is da gerade so ne Idee gekommen! Ich hab zwar noch Winterpellen drauf sprich die stahlfelgen, aber kann es sein das ich auch bei den stahlfelgen spurplatten brauche???
Golf-87 ist offline  

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Alt 21.01.2008, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
mowlwoorf
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Beiträge: n/a

Standard

Also es kann auch gut sein, falls du mehr als 40-60mm runtergedreht hast, dass du verstellbare Koppelstangen bräuchtest.
Nicht das der Stabi jetzt auf den Antriebswellen schleift?!?! aber des wäre wohl kein dauerhaftes Geräusch denke ich mir... merkt man gut wenn man in Kurven fährt die ne Steigung haben! Dies wäre aber auch gut auf der Antriebswelle sichtbar (so war es auch bei mir)... musste mal die Antriebswelle anschauen, ansonsten wie die anderen geschrieben haben!!??
 

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Alt 21.01.2008, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von der_neuanfang
 
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der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
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was für ne größe hast du bei den winterreifen?
der_neuanfang ist offline  

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Alt 21.01.2008, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Golf-87 eine Nachricht über ICQ schicken
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Also war nun ma beim VW-Händler um die ecke, mit der tieferlegung hats anscheinend nix zu tun, also net zu tief, kündigt sich vielleicht nen schaden an wird mittwoch beim spureinstellen und fahrwerksabnahme noch ma überprüft.
Winterreifengröße ist 175/80 R14


Golf-87 ist offline  

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