Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2006, 22:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard komisches geräusch

hallo hab heute ein sehr komisches geräusch vernommen was jetzt auch dauerhaft auftritt es ist bei 3000 upm am deutlichsten zu ....es hört sich an wie ein schleifen /ratten/rasseln ....ganz komisch kann ich kaum beschreiben aber ziemlich laut . wenn ich den gang eingelegt habe (im stand) und die kupplung durchgetreten habe kann man es hören genau so wie ohne gang mit losgelassender kupplung beides sowohl im stand als auch bei der fahrt . jetzt das komische : ich bin fest davon überzeugt das es mit dem motor zu tuen hat
bzw. getriebe sprich irg.ein teil was mit dem motor zu sammenhänd sprich auch anbautel die sich drehen . aber wenn ich die motorhaube aufmache und jemanden bitte den motor auf 3000 zu halten um mir mal ein bild zu verschaffen höre ich nichts ich höre das nur im innenraum ........


hat eine ne ahnung was das sein könnte


muko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2006, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Evtl. vibriert irgend ein Teil im Innenraum genau bei dieser Drehzahl.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört denn die person das geräusch im innenraum wenn du außen stehst anner motorhaube? denke auch es wird was im innenraum sein. wo genau kommt denn des geräusch her?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist auf jeden fall im innenraum

ich denke das ist die türverkleidung auf der fahrerseite...so ist es zumindest bei mir
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich glaub nicht dass es ausm innenraum kommt ist ein schleifen heraus zu hören denke nur dass der motor das übertönt wenn man davor steht


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onix1987 Golf4 17 02.12.2009 00:08
maveric555 Werkstatt 0 25.02.2009 08:16
Limo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 10.03.2008 10:53
Farchild Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 04.11.2007 15:02
neO Golf4 17 27.06.2006 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben