Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2005, 23:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jjebulli
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV Problem schließt von selbst

hallo ich fahre einen Golf4 Variant 1,9TDI Bj. 2000 erst vor kurzem gekauft und seit einen paar Tagen ist mir Aufgefallen das sich die ZV beim öfnen über Fernbedienung wieder von selbst schließt was kann das denn sein??


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist ganz normal!
Ist glaube ich ein schutz falls man mal vergessen sollte abzuschließen oder ausversehen den falschen Knopf gedrückt hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist nur ein schutz wie @ sash schon sagte
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, aber der Schutz ist so ausgelegt, wenn du aufschließt und sich nach 1 Minute nichts getan hat sich wieder verriegelt.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2005, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So ist das auch der Normalfall. Warum das nun genau so ist weiß ich jeodch auch nicht aber wird sich VW schon was bei gedacht haben


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
illm4tic Werkstatt 6 27.08.2015 19:28
Michael.kles Golf4 7 26.09.2007 08:07
RaYman Golf4 4 03.03.2007 23:32
pojo Werkstatt 0 12.02.2007 23:25
grandy Werkstatt 6 01.05.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben