Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2008, 21:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard unwucht beim beschleunigen

leutee ich brauche hilfe, also hab mir das intuning gewinde fahrwerk eingebaut
und H&R spurplatten 8mm spurplaten auf jeder seite,

seit dem hab ich bei höherer geschwindigkeit so ein leichtes lenkerflatern gebe ich aber dabei volgas flatert es viel viel doller

was kann das den sein? oder liegt es an den spurplatten da sie keine zentrierung haben aber warum flatert es doller wen ich gas gebe


jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Golf 4 GTI
Ort: Coburg
Verbrauch: nicht schlecht
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hast du spureinstellung gemacht? obwohl musste es nicht flatern ... spurplaten haben keine zentierung wie geht sowas
Masai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

Zitat:
Original von Masai
hast du spureinstellung gemacht? obwohl musste es nicht flatern ... spurplaten haben keine zentierung wie geht sowas
ne hab ich noch nicht gemacht,
ja so wie die sind zwar nicht meine aber meine h&r sehen genau so aus
jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Golf 4 GTI
Ort: Coburg
Verbrauch: nicht schlecht
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ich glaube nicht .. mach mal spureistellung musst du sowie so machen wenn du nach paar jahre mit deine reifen fahren willst und berichte mal kostet auch faast garnix
Masai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 03:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das liegt garantiert an den Spurplatten, ich hatte das selber problem, da ich auch spurplatten ohne Zentrierung hatte.Ab Tempo 100 hat das Lenkrad vibriert. Je schneller man fährt, desto schlimmer ist es. Kauf dir welche mit Zentrierung und alles ist ok.
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 06:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die sollten auch gehen aber die Spur solltest du trotzdem einstellen lassen,
ansonsten brauchst du in 3 Monaten nen neuen Satz reifen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Liegt definitiv an den Spurplatten und der fehlenden Zentrierung.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

spur wird eingestelt wen meine neuen felgen da sind damit ich auf die richtige höhe drehen kann,naja so bilig ist das auch nicht ich hab damals für mein golf 3 60€ bezahlt

so dünne spurplatten giebts leider nicht mit zentrierung und ohne schleift es am federbein.
die neuen felgen haben ja et 35 bei einer 8j felge vieleicht geht bei der felge auch ohne platten
jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du das Flattern nur beim Beschleunigen?
Oder auch wenn du konstant mit höherer Geschwindigkeit fährst??

Weil mein Wagen hat das (im Sommer) und da sind keine Spurverbreiterungen drauf. Man sagte mir mal dass es an verschlissenen Dämpfern liegen könnte, nachdem ich schon 3 mal beim Nachwuchten war. Nach dem Wuchten direkt ists fast weg und nach 100km schüttelt das Lenkrad wieder.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

Zitat:
Original von lukastt
Hast du das Flattern nur beim Beschleunigen?
Oder auch wenn du konstant mit höherer Geschwindigkeit fährst??

Weil mein Wagen hat das (im Sommer) und da sind keine Spurverbreiterungen drauf. Man sagte mir mal dass es an verschlissenen Dämpfern liegen könnte, nachdem ich schon 3 mal beim Nachwuchten war. Nach dem Wuchten direkt ists fast weg und nach 100km schüttelt das Lenkrad wieder.
das flatern hab ich immer wen ich schneller fahre aber wen ich dazu noch gas gebe wird es doller ,also die dämpfer kan eigentlich nicht sein die sind neu
jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm, vielleicht ausgeschlagene Hinterachslager? Wobei die bei mir noch OK aussehen. Wenn die fällig sind fangen die ja an zu bröckeln und das ist bei mir nicht der Fall.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JonesBones Werkstatt 9 11.06.2013 22:46
stevie Werkstatt 17 13.12.2008 11:03
Umut Werkstatt 23 17.08.2008 20:35
seegrehnaer Tuning Allgemein 0 12.06.2008 09:25
Michi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 18.07.2007 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben