Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2008, 13:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Daumen hoch Wasser im Innenbereich auf der Fahrerseite!

Hallo @ all,


habe jetzt schon seid ein paar Wochen das Problem, das sich sehr viel Feuchtigkeit im Fuß-Innenbereich befindet.
Das ist auch nicht nur einfach "feucht" sondern schon richtig Wasser, wenn man Hinten & Vorne die Fußmatten rausnimmt, kommen da fast nen paar Liter Wasser zusammen.

Lieder habe ich noch kein Punkt gefunden, an der das Wasser eintritt ...
Schätze mal, das kommt durch den starken Regen in letzter Zeit.


Weiß jemand von Euch vll. wo noch Wasser in den Innenraum reinkommen kann?
Muss dazu sagen, das mein Auto am Berg steht, mit Schnauze nach unten, auf der Beifahrerseite ist jedoch nichts!


Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.02.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Guck Dir mal die Kabeldurchführung im Windlauf an der Fahrerseite an..wenn die Tülle defekt ist dann läuft dort Wasser rein...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Entweder durch den Sicherungskasten unter dem Scheibenwischer, die Kabeldurchführung oder den Haubenzug. Bist nicht der erste mit diesem Problem
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin!!! hast du mal geschaut ob es irgendwo wasserflecken gibt? hast du mal geschaut ob vllt wasser unter der türverkleidung raus läuft? könnte sonst sein das sich beim fensterheberträger unten die dichtung aufgelöst hat! hatte ich bei mir auch schon!

mfg
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du n schiebedach hast, können auch die abläufe davon verstopft sein.
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 07:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es wurden ja schon fast alle Lösungsansätze gepostet.
Schnapp dir mal nen Kumpel und einen Gartenschlauch. Dann legt sich einer ins Auto und der andere macht dein Auto mal so richtig nass
Falls es die Dichtung in der Tür ist muss das Wasser aber sehr lange auf die Scheibe laufen um festzustellen ob dort Wasser austritt.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mic81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mic81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls du eine endstufe verbaut hast, schau dir mal die Kabeldurchführung für das Plus-Kabel in den Motorraum an.
Ansonsten können es auch Dichtungen sein. So wars bei mir. Und dann hat der Fahrpedalgeber nen kurzen gehabt und ich kam nicht mehr von der Stelle...

also... sofort alles Checken ... Kabeldurchführungen und Dichtungen!

Hat bei mir im Endeffekt 480 euro gekostet.


Mic81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nille_heide Werkstatt 7 29.01.2009 20:36
Kastelhuber Werkstatt 0 24.10.2008 17:31
Maik Golf4 4 21.10.2007 20:39
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 16:00
yxplatinumyx Werkstatt 14 27.02.2007 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben