Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2006, 10:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard zusatz

hi

wollte meinem golf mal was gutes tun .

und bin dabei auf was gestoßen.

schaut es euch mal an , sagt was ihr davon haltet .

http://cgi.ebay.de/Dieselzusatz-fuer...QQcmdZViewItem


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja diese ganzen Additive, ich halte nichts davon, weil wenn es etwas sinnvolles bringen würde, würden es denk ich jetzt mal auch die Fahrzeughersteller empfehlen !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoi!

Also ich verwende bei meinem TDI (gechipt auf ca. 150 PS)
Pumpe Düse

alle 2000 Kilometer solch einen Zusatz

- voll-tanken
- Zusatz dazu

- das alle 2000km wiederholen

Der Preis von diesem Zusatz ist meiner Meinung viel zu teuer also bei uns kostet der Zusatz für den Diesel bei der Tanke ca. 6,20 Euro
(reicht wie gesagt für 2000km)
also alle 2000km sollte der Vorgang wiederholt werden......

UNTERSCHIED - BRINGTS WAS?

Also ich kann nur so sagen - am ANFANG merkst du nichts nach einigen Monaten / Tankfüllungen ist ein Unterschied zu merken - der Motor DREHT viel leichter HOCH und ist auch deutlich RUHIGER - gerade wenn es KALT ist NAGELT der Diesel nicht so laut..... ich persönlich verwende bei meinem Diesel den etwas teueren SPRIT

BP ULTIMATE DIESEL
(Höhere CETAN Anzahl dadurch bessere Verbrennung/Zündwilligkeit)

In Verbindung mit dem Zusatz (nach einigen Tankfüllungen) konnte ich DEUTLICH BEMERKEN dass mein Auto bei VOLLGAS zb. Autobahnauffahrt nicht mehr so "stark" DIESEL-TYPISCH RUUUUUSSSSSST

also wie gesagt ich kanns nur empfehlen und wenn es die ABLAGERUNGEN im Motor entfernt dann ist doch SUPER *G*

Aber wie gesagt 14 Euro für den Zusatz würde ich nicht ausgeben!

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ah , ja .

ok, dieses hier war ja alle 20 tkm.

also wenn ich den diesel von shell tanke , merke ich es auch , daß er nicht mehr so sehr ruuuust.

merkt man bein chip sowieso bischen mehr.(habe ich auch)

mir ging es halt um die schon entstandenen ablagerungen.

habe jetzt 253 tkm drauf ...

denke ich werde sowas das kaufen. muss ja nicht das sein .kann ja auch mal in der tanke gucken.

werde es aber dann auch so machen wie du . in nem öfteren interwall.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei alten Motoren kann man das schonmal machen. Viele Leute die Oldtimer und Youngtimer fahren schwören teilweise auf solche Additive. Kannst es ja mal testen und deine Erfahrung hier berichten.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2006, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Golf ist jetzt 5 Jahre alt. Brauch ich son Zeugs oder ist das eher rausgeschmissenes geld?

Er hat jetzt 110 tkm runter.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Unbedingt brauchst du es noch nicht. Erst bei 200.000 würde ich das mal machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Highliner-Hamburg
Mein Golf ist jetzt 5 Jahre alt. Brauch ich son Zeugs oder ist das eher rausgeschmissenes geld?

Er hat jetzt 110 tkm runter.
uff :P Hammer, meiner ist auch 5 Jahre alt (im Mai) und hat rund 70 tkm runter


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlauesWunder Carstyling 3 29.01.2009 15:52
Z_Golf_Z Interieur 3 24.08.2008 05:02
zirolive Interieur 9 15.06.2007 10:49
Famous-Face Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 06.12.2006 19:24
Eri Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 12.11.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben