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Alt 03.04.2008, 18:48
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Soundjunk
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Standard Klackern auf der Beifahrerseite beim Einfedern..

Bin seit wochen genervt von klackern meines wagens wenn er einfedert und ich bin echt ratlos was das sein kann...radlager ist neu, dreieckslenker hab ich neu eingebaut weil dan gummi leicht eingerissen war und ich die gräusche von dort vermutet hatte..

geht leider nciht weg..was könnte das sein???


 

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Alt 03.04.2008, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
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Domlager mal getauscht?

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

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Alt 03.04.2008, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
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Feder mal nachgeshen vllt. gebrochen?

Ich seh grad du hast ja schon anderes Fahrwerk drinne
dragonflyer ist offline  

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Alt 03.04.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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joa domlager wäre ejtzt das einzige was mir einfallen würde..

weil fahrwerk kann ich mir nciht vorstellen dass es nach nich mal einem jahr und 20tkm schlapp macht..
 

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Alt 03.04.2008, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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noch jemand ne andere idee außer den domlagern und dem fahrwerk?
 

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Alt 04.04.2008, 03:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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Stabigummis, Pendelstützen oder Domlager.
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 04.04.2008, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Ich hab das Problem hinten. Hab alles neu gemacht Dämpfer Federn und es ist immer noch da. Die Domlager habe ich noch nicht getauscht. VW meinte evtl. der Auspuff aber das kann bei dir nicht sein oder, da du es vorne hast ne?
 

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Alt 04.04.2008, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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hast du nen sportauspuff?

bzw kann es sein dass ein gummi von der tunnelbrücke vllt kaputt ist und der vsd nicht mehr richtig sitzt...

stabigummis können es auch nciht sein denn mit dem neuen fahrwerk gabs auchnen neuen stabi+gummis..außerdem ist das geräusch anders..
 

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Alt 04.04.2008, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Ist der Serientopf vom 1.8T, ein Kumpel ist Azubi bei VW und sogar der weiss nicht weiter weil er auch alles bis auf die hinteren Lager gewechselt hat. Der Auspuff ist stramm und fest da hab ich schon feste dran gerüttelt. Ein Geselle meinte auch das es eine typische Golf-Krankheit sei, aber damit geb ich mich nicht zufrieden.
 

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Alt 07.04.2008, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
afr
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hatte das auch schon vorn und auch hinten...
vorn war es bei mir die pendelstütze(war auch links)
hinten waren es bei mir die hinterachsbuchsen
afr ist offline  

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Alt 07.04.2008, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Hinterachsbuchsen? Gibt es dafür noch eine andere Bezeichnung evtl.? Vllt. sind die mein Problem...
 

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Alt 07.04.2008, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
afr
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Hinterachsbuchsen!!!!!!das sind die gummibuchsen die in die hinterachse eingepresst sind(da wo sie aufgehängt ist)
ich wüsste nicht wie man die sonst nennen soll!?!
afr ist offline  

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Alt 07.04.2008, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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heißt eigentlich gummimetall-lager aber hinterachsbuchsen is nen gängiger begriff!!
VIERA ist offline  

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Alt 07.04.2008, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Weisst du noch was das bei dir gekostet hat damals? Kommt man da leicht hin?
 

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Alt 07.04.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
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Zitat:
Original von Driv3r
Weisst du noch was das bei dir gekostet hat damals? Kommt man da leicht hin?
teile sind nicht so teuer... die werden mit ner hydraulischen presse eingepresst - is ne scheiss arbeit!!! musste inne werkstatt
VIERA ist offline  

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Alt 07.04.2008, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
afr
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keine ahnung mehr was das gekostet hat aber teuer war es nicht.ich hatte meine hinterachse draußen zum hin u her pressen.wenn sie dirn ist bricht man sich fast die finger.
afr ist offline  

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Alt 07.04.2008, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
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Super, da freu ich mich schon drauf , danke euch ich werde mal bei VW anfragen...
 

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Alt 19.04.2008, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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So mein PRoblem ist gelöst..habe gestern die domlager gewechselt.
Dachte erst das dauert wieder gut lange wg Federbeinraus aber geht auch so zu wechseln..jetzt federt er wieder schön hart ein und es klackert nix


 

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