Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Veni Vidi Vrums | ![]()
der 1.4er nagelt immer. Gerade wenn der kalt ist hört der sich im winter an wie nen diesel. Ist halt ne kack maschine.... Wenn alle service sachen usw. im rahmen sind würde ich mir da jetzt net so net die sorgen machen wenn die kraft voll da ist und der verbrauch normal und er kein öl frisst. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
Also das Öl ist Top ich mein er fährt 5W-30 castrol öl. verbrauchen tut er auch nichts. super wird auch getankt, da hab ich am anfang auch drüber nachgedacht, aber der klappert egal ob warm oder kalt und wenn du ihn mal bisschen scheuchen willst denkst gleich kommt iwo nen LKW mit 1000 Nähmaschienen um die ecke ist also wirklich echt pervers wie der nagel normal is da auf keinfall. was ich nur noch weiß ist das die auch nen problem mit ihren spanner haben sollen vom riemen, aber ich weiß nicht ob der den normalen oder schon den hydraulik spanner hat, aufjedenfall soll das zahnriemen packet mit wasser pumpe und spanner bei über 350euro liegen EK Preis. Wenn ich überlege das ich bei mein GTI für den satz mit hydraulik spanner keine 150euro bezahlt habe kommt mir das bisschen komisch vor.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
dieses so genannte "nageln" sind die Hydrostößel auch Hydros genannt. Klingt doch sicherlich wien kalter Dieselmotor oder? Kein Kolbenkipper wie viele immer irrtümlich meinen ![]() Hab das Problem selber, hab auch schon neue rumliegen mach ich aber beim Zahnriemenwechseln mit. Und der 1.4er hat keinen hydraulischen Spanner fürn Zahnriemen soweit ich weiß! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
![]() lass doch mal den motor laufen, halt dein ohr auf nen schraubendrehergriff und drücke den schraubendreher auf den ventildeckel, dann hörst du ob´s von den hydros kommt | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
es könnte auch sein das die hydrostössel kaputt sind dann klapperts auch. Ist bei freund der fährt 1.4l 75 ps genau wie ich auch passiert und bei ihm sind bei 54.000 km die stössel kaputt gegangen :P vllt sind die es ja mfg chris ups ich hab net gesehn das ihr auch die idee gehabt habt das die hydros kaputt sind na dann ziehe ich meine antwortmöglichkeit zurück ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V5 nagelt im Leerlauf | derJan | Werkstatt | 1 | 29.12.2008 15:58 |
Motor nagelt | Chris06 | Werkstatt | 10 | 01.03.2007 21:33 |
Motor nagelt/Zahnriemen ist es nicht | Tisuri | Werkstatt | 6 | 27.11.2006 15:27 |