Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2006, 21:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
spasswolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HILFE Blinker klackert nach; Woran kann es liegen???

Moin tut mir leid das mein erster Beitrag gleich eine Panikmitteilung ist
Habe einen Golf IV Kombi mit Anhängerkupplung

und jetzt klackert der Blinker nach dem Blinker wieder ausstellen noch nach!
so ein Mist!

Lustigerweise blinken die Lampen nicht nach
aber ist ja unangenehm, wenn man gerade ausfährt und es trotzdem noch 4-5 mal nachklackert
und dann wieder aus ist

Hat jemand eine Ahnung oder Idee woran es liegen könnte, in meiner Werkstadt wissen die Nasen leider nicht was es sein kann

also schönes WE noch
MfG Spasswolf


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

originale hängerkupplung? oder nachgerüstet? ist alles über den warnblinkschalter gesteuert,oder nen zweites relais verbaut? wenn nen original warnblinkschalter für fahrzeuge mit hängerkupplung verbaut ist,dann tausche einfach mal diesen schalter gegen nen neuen aus. wäre der erste und einfachste schritt.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
spasswolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard leider lag es daran nicht

War nämlich gestern zu heute in der Werkstadt
und die Jungs haben das Ding getauscht

ist alles Origina, d.h. nur ein Relais

kann es eventl am Winter liegen
dass mir was in die Kupplung draussen gefroren ist?

oder woran sonst noch?

ciao Danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

wäre unwahrscheinlich daß was am e-satz der kupplung gefroren ist. hat die steckdose vieleicht was weg? war ja nun nen heftiger winter mit viel schnee,salz...
wenn du pech hast,hat der blinkerhebel was weg... viel mehr kann es ja nicht sein. fehler in der bordelektronik glaub ich nicht. wie verhält es sich wenn der hänger dran ist?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
spasswolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard wenn der Hänger dran ist

macht der eigentlich so ziemlich die gleichen Späne
hat uns nur gewundert, weil es losging nach dem wir mal mit Anhängergefahren sind
denke kann aber auch Zufall sein

was kann da theoretisch an Kupplung kaputt sein
kann man die Steckdose testen lassen oder so?

ciao Spasswolf


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nokya Golf4 1 02.03.2009 16:22
4erTDI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 13.01.2008 18:07
Zimpi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 13.10.2007 23:18
seb! Werkstatt 15 11.09.2007 20:14
JonesBones Werkstatt 15 18.08.2006 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben