Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2008, 12:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jimmy123
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheinwerfer reparatur

Hi hab gestern den Golf 4 von meiner Mutter geschrotet ist aber noch fahrbar nur die Scheinwerfer Halterungen sind ab.

War jetzt bei Vw und hab von denen ein Reperaturset bekommen

hab aber leider keine Ahnung wie man das anbaut


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jimmy123
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Scheinwerfer reparatur

Hat das noch keiner verbaut??
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Guck dir die Repkitteile einfach mal an, guck dir den Scheinwerfer an den gebrochenen Stellen an und du weisst was du zu tun hast
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Jimmy123
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Eben ned war gerade beim Kumpel der bei VW schafft und der hat gemeint die haben mir die falschen Teile mitgegeben
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iulian2476
 
Registriert seit: 01.02.2008
Golf IV TDI 74kw
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

iulian2476 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von iulian2476: iulian2476
Standard

Hallo!
Ich moechte eben diese zwei Teile von ahw-shop kaufen, da bei mir am rechten Scheinwefer die Halter gebrochen sind. Auch mir scheinen die Teile nicht zu passen, nachdem ich mir den Scheinwefer genauer ansah.

Hat jemand Ahnung ob bei Valeo-Scheinwefer diese Halter passen und ob man sie einfach ebauen kann?
iulian2476 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Wenn es der richtige Repsatz ist (1J* ***) dann ist der Hersteller vom SW egal. Der oben gezeigte ist def. nicht für nen Golf 4.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iulian2476
 
Registriert seit: 01.02.2008
Golf IV TDI 74kw
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

iulian2476 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von iulian2476: iulian2476
Standard

Richtig bemerkt. Es scheint ein Golf III zu sein.


iulian2476 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
icerice Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 05.09.2014 12:09
classicgreen Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 23.12.2008 11:09
Atze15 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 13.03.2008 16:33
CB333 Werkstatt 4 11.06.2007 13:53
Dr.Gordon Werkstatt 1 18.01.2007 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben