Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2006, 14:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard nenene ich krieg zuviel

ich leihe meiner freundin die ganze woche mein auto und dann kommt sie gestern zu mir und sagt, du ich hab dein auto gewaschen als danke schön ,ich suber danke ,sie nur leider hab ich vergessen die antenne abzuschrauben ich so naja wird ja nich schlimm sein guck an meienm auto und siehe da is das teil mit raus gekommmen wo mann die antenne reinschraubt




jetzt meine frage was kostet so nen neuer antennen fuß?????



wie krieg ich die verkleidung von der c-säule weg und den himmel nen stück???so das ich an den fuß komme


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
_-ScaLeO-_
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab noch einen :-),
kannste für ne Kleinigkeit haben...

muss den aber erstma wieder suchen, poste heute Abend mal ob ich ihne gefunden hab...


mfG _-ScaLeO-_
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde meiner freundin niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemmmmmaaaaaaaaaalllllllll ls meinen golf geben. schon alleine net, weil sie in der versicherung net eingetragen ist. :P
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe...da hilft nur vorbeugen....und den frauen nicht die schlüssel geben...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TaHoR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine Frau hat es sogar geschafft beim einfahren in die Einfahrt den Pfeiler vom tor mit zunehmen und mir danach erzählen wollen es war glatt!!!!Aber war ja ihr 3er Golf!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haha Frauen und Auto fahren ... das kann ( meistens ) nicht gutgehn :P
Wir haben bei uns an der Werkstatt ne Tankstelle und ne Waschanlage ... ich weiß garnicht wie oft ich schon rausgerannt bin und den NOT-AUS Knopf der Anlage gedrückt hab weil irgendwelche Leute ( Frauen ) vergessen haben ihr Antenne abzuschrauben
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja ,ich war vorhin bei vw mit dem auto von meinen schwiegervater, golf V gti 200 ps. ich muss nen andren golf haben! meine 116 sind nen scheiß dagegen.

naja der fuß kostet 95 euro aber durch nen sehr guten kontakt(schwiegervater),hab ich den umsonst bekommen.




mit welcher begründung ist der so teuer??
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Buzz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oja,frauen und Autos

n Freund war auch so "gnädig" und gab seiner Freundin seinen A3,er hat feine A8-S line Felgen drauf...
Die Felgen waren echt geil,bis seine Freundin am Randstein einparkte
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also meine kurze fährt super und ich geb mein auto öfter mal hin, wenn sie mit ihrer freundin durch die gegebend fährt!aber ich gebe ihn nur mit eine schlechten gefühl weg!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

ich geb meinen nur ab wenn ich voll bin und dann ists mir egal wer damit fährt hauptsache ich komm nach hause lol. aber am nächsten tag geh ich dafür dreimal ums auto um zu gucken ob noch alles heil ist *gggg*
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
marcflammang
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Übertreibt ihr nicht alle ein bisschen? :-)

Meine Frau kriegt meine Autos (nicht nur den Golf...) immer wenn sie eins braucht und hat auch noch nie was kaputt gemacht.

Kann es vielleicht daran liegen das die soviel Angst haben mit euren Autos zu fahren???
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meine freundin kriegt ja auch immer mein auto und sie fährt ja auch sonst würd ich ihr ja nich den wagen geben
nur das is halt jetzt voll scheiße weil die arbeit mir auch keiner bezahlt
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ihr habt sorgen ....

Das was passiert ist kann jeden Passieren ...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wir lieben unse frauen doch trotzdem!!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.04.2006, 02:49      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
_-ScaLeO-_
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Bi_ggi
Wir lieben unse frauen doch trotzdem!!!!!
da stimme ich zu
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

meine frau fährt die ganze woche über mit meinem schönen golf auf arbeit(und ich mit dem fahrrad). ist noch nie etwas passiert, was nicht jeden passieren könnte, zb daß jemand mit einkaufswagen dagegenfährt oder ähnlichem.
gebe ihr seit nun 6 jahren meine autos. erst 2er dann 3er dann 2er country extra für winter jetzt 4er tdi 4 motion.fährt immer ordentlich.merkt auch evtl anbahnende
defekte frühzeitig.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Tisuri
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tja. Also ich geb mein Auto nicht meinem Freund. Erstens wegen der Versicherung und zweitens wegen seines Fahrstils. Das tut mir im Herzen weh, wenn der den Motor hochzieht. Mit seiner Schüssel (140PS) kann er das ja gerne machen, aber mit meinem Baby wird ordentlich gefahren.

Die einzige, die mein Auto tritt bin ich selbst!!!

Und ich höre auch die Flöhe husten, jedem Geräusch wird gleich nachgeforscht. Ich glaube, das sind die Gene von meinem Vater. Sein Auto hat bald 800.000km runter.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey bei 1.000.000 KM gibt das neuste Modell vom dem Auto geschenkt !
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi

einbau is echt scheisse musste auf jedenfall zu zweit machen...

1.

hintereabdeckung am himmel noch unten abziehen ist mit 3 klammern befästigt.

2.

den himmel vorsichtig noch unten drücken machst du das zu doll hast du falten im himmel die nicht mehr herausgehen!

3.

steckverbindung trennen.

4.

ich glaube 27 oder 24 schlüssel die antenne abschrauben neue mit dichtung die dichtung muss vor einbau richtig sitzen sonst knickt die ein..

5.

der zweite man drückt nun von oben die antenne herunten und der andere schraubt die antenne fest (antennen fuss)
dabei darauf achten das die dichtung richtig sitz.

6 kabelzusammenstecken und verkleidung dran.

cYa BeckZ


BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dj-xT Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 05.02.2009 16:25
Def Jam Golf4 2 22.04.2008 20:05
Chris20V Werkstatt 7 08.10.2007 17:49
DaZwerg Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 01.05.2007 22:09
Brenna Werkstatt 18 18.08.2006 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben