Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2006, 00:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vladoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knacksen beim fahren ????

Hi ich bin neu hier, habe seit ein paar Tagen mein Traumauto. Golf 4 TDI Pacific Edition. Es ist Bj. 2003. Jetzt habe ich ein komisches knacksen festgestellt. Es hört sich an, als kommt es von der Fahrertür. Es knackst bei anfahren (jedoch nicht immer) und beim bremsen oder wenn ich das Lenkrad schnell nach rechts oder links bewege. Was kann des das sein. Der TüV hat vor ein paar Tagen keine Mängel festgestellt. Es muss also etwas anderes sein. Es stört halt und geht voll auf die Nerven. Kennt es jemand? Hoffe ja.

Gruß vladoo


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vladoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Knacksen beim fahren ????

Ich habe jetzt hier im Forumgelesen, dass es die Gummiabdichtung sein kann. Hatt denn keiner Erfahrung damit? Kann man das irgendwie loswerden.

Gruß vladoo
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

musst einfach was warten, ist noch früh
da sind hier ziemlich wenige unterwegs

des kann auch an der verriegelung liegen, also an diesem "zapfen" wo sich die tür reinhängt wenn man sie schließt
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab das selbe problem aber schon länger weiß keiner was man da gegen machen kann

übrigens benutz mal die suche wurde schon mal besprochen das thma tut mir leid
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke das du diesen Thread eröffnet hat. Ich hbae seit gut einem Monat meinen Wagen Tiefer gelegt und seit dem habe ich zu 100% das gleiche knacksen wie du. Beim anfahren bremsen und einlenken. habe auch schon überall rumgedrückt und gefummelt aber leider nichts gefunden. Wenn jemand weiß wie das weg geht bitte POSTEN.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.04.2006, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
vladoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe die Suche ja benutzt. Aber weil die Themen schon veraltet waren dachte ich, ich sollte nochmal nachfragen.

Ich dachte am Anfang, dass der Wagen schon vor mir einen Unfall hatte und es deshalb
überall knackst. Aber jetzt glaube ich es liegt wirklich am Golf selbst. Ich meine schlimm ist es ja nicht, es geht halt nur tierisch auf die Eier.

Wie gesagt es kommt von der Fahrertür aber von wo genau kann ichnicht sagen. Habe schon gelesen, dass mann den Türgummi mit Fett einreiben muss. Hat das schon jemand ausprobiert?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe auch schon die Tür festgehlaten(bzw. mein Beifahrer) und trotzdem hat es geknackst. Sehr merkwürdig. Ein Kollege von mir arbeitet bei VW den könnte ich mal fragen. kann mir irgendwie nicht vorstellen das es mit Fett wegzukriegen ist. Wenn es quitsch vielleicht aber nicht meim knacksen
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vladoo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe es irgendwo gelesen. Ich habe auch schon gegen die Tür gedrückt und gezogen, hat nix gebracht. Vielleicht ist es wirklich etwas am Schloß?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

werde mich da aufjedenfall mal ranmachen das zu beseitigen. dachte bisher das käm vom tieferlegen. Habe mich deshalb nicht so wirklich drum gekümmert. Werde bescheid geben ob ich was gefunden habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soooo habe mal ein bißchen rumgesucht und bin fündig geworden. Es ist das schloß der Beifahrertür. Habe da mal ein wenig rum gespielt bin dann losgefahren und das knacksen war für 10 min. weg kam dann aber wieder. denke mal da da etwas öl abhielfe schaffen kann. immerhin weiß ich jetzt was es ist. wie ich es weg kriege muss ich dann mal schauen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
clauser Golf4 6 31.01.2009 13:00
Haui Werkstatt 12 21.09.2008 13:34
justforfuncj Golf4 3 29.07.2008 07:30
DioX Golf4 23 08.04.2008 18:15
dorschangler Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 10.01.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben