16.04.2012, 20:20 | - 5 |
Erfahrener Benutzer | darf ich gar net sagen... Mein Amperemeter is kaputt also hab ich mein Netzgerät mit Amperemeter reingehängt und bei 13V hab es 400mA gezogen. Meiner hat 300 genommen. was mir noch einfällt, ich werde mal das große von der arbeit mitnehmen, zwischenhängen und dann nacheinander mal die sicherungen ziehen. |
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16.04.2012, 20:24 | - 6 | |
Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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| Zitat:
auto so abstellen, als ob mans parken würde, minuspol abklemmen, 15-30min. warten, amperemeter zwischen batteriepol und masseleitung klemmen und den ruhestrom ablesen... wenn ruhestrom zu hoch, so wie du gesagt hast, nacheinander die sicherungen ziehen... | |
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16.04.2012, 20:29 | - 8 |
Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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mit vag com kenn ich mich nich aus hab auf arbeit nur star diagnosis... |
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