Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2008, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rattenhahn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Undichte Scheinwerfer

Hatte am Wochenende meine Schweinwerfer gewechselt, habe dunkle reingemacht. Leider laufen Sie nun von inne an?! hat jemand eine Idee wo die Undichte Stelle sein könnte?!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

was denn für dunkle? die jubis? weil wenn ja kannste doch bestimmt zum händler gehen, ansonsten würd ich mal die gummis die an den deckeln sind anschauen

in der "suche" findest du auch einiges dazu
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rattenhahn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheinwerfer

Keine Ahnung was das für welche sind, hab sie unverbaut zum Auto dazu bekommen. Sie sind innen ebend Dunkel sonst haben sie die gleiche Bauart. Da würde es ja reichen wenn ich die Deckel einfach gegen die Orginalen tausche?! Wo anders ums Glas kann das nicht rein machen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gleiche Frage wie im 2. Thread zu dem Thema..

Hersteller Depo, FK oder in.pro??

entweder sind die dinger an der klebernaht, da wo das glas angeklebt ist, undicht oder hinten an der entlüftung läuft wasser rein..

mach doch mal'n foto von den teilen..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rattenhahn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weiss nicht welcher Hersteller, ja werd mal nen Pic machen, mal schaun ob ich das dann hier reingestellt bekomme. Ging die letzte Zeit nicht so wirklich, kam immer eine error Meldung.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aLexXx` Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 762 06.04.2018 20:20
BlauesWunder Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 13.02.2009 09:31
Rattenhahn Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 23.07.2008 06:33
maxd Werkstatt 8 06.03.2008 17:33
BuRnEr19 Werkstatt 5 08.02.2007 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben