Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2006, 07:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee undichte Tür

Hallo,

gestern wo es stark geregnet hat musste ich leider feststelle, das auf einmal ein tropfen durch die tür kam

da habe ich mal meinen finger genommen, und bin von innen zwischen tür und gummi entlang gegangen und siehe da, es war feucht.

also irgendwie ist es da undicht.

in den türen ( wenn sie geöffnet sind ) ist oben am rahmen so ein 30 cm langer gummi streifen, der ist auf einer seite nicht mehr dran.
in dem fall auf der seite wo es durchtropft.

kann mir einer helfen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab das gleiche Problem, deshalb bin ich jetzt auch mal Totengräber und pushe diesen alten Thread!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe das gleiche problem. Leider. Waseline soll angeblich helfen!

Habe es noch nicht probiert.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2007, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Is der Gummi gerissen oder leicht abgezogen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MOEFRIDA
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein, alles paletti soweit!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann ist die Dichtung möglicherweise beim letzten Frost ein wenig abgezogen worden.
Versuch mal die Dichtung wieder richtig anzudrücken.

Wenn du am Himmel oder an die Innenvekleidung was machen willst, Kabel oder so, musst du die komplette Türdichtung abziehen.
Wenn du sie nicht richtig Andrückst haste das gleiche problem.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlauesWunder Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 13.02.2009 09:31
Rattenhahn Werkstatt 4 23.07.2008 15:00
Rattenhahn Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 23.07.2008 06:33
maxd Werkstatt 8 06.03.2008 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben