Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2008, 18:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
patsch1981
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Axialspiel in der Antriebswelle links

hallo zusammen wie das topic schon sagt habe ich axialspiel in der antriebswelle links so knapp 2 cm hatte nen anderen golf auf der bühne und da haben wir gesehen das der dieses nicht hat.

das äussere gelenk ist neu und das radlager auch. kann es sein das die welle an sich defekt ist????


es ist ziemlich unangenehm zu fahren meine auch so ein leichtes vibrieren im lenkrad zu haben....


danke im voraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

die antriebswelle hat so anschlagbuchsen innerhalb vom lager die aus plastik sind. musst mal schauen ob die gebrogen is, dann kann das lager nämlich hin und her rutschen.
da musst eigentlich nur die manschette zu seite schieben und dann siehst du es
mfg
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Tach,

aber sollte denn nicht jede Gelenkwelle Spiel haben, zwecks Längenausgleich beim Ein- und Ausfedern...


Gruss
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Alex87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Alex87: faustjunior
Standard

das ist richtig, den Längenausgleich gibt das innere Gleichlaufgelenk her, Axial dürfte also kein spiel sein wenn man versucht sie zu bewegen!
Alex87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2008, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
patsch1981
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielen dank Also da die äussere Gelenkwelle ja neu ist denke ich mal das die innere nen Hau weg hat


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
storebro Golf4 0 25.05.2007 09:33
Mcd_Raver05 Werkstatt 0 15.05.2007 21:53
Marcello Golf4 2 22.05.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben