Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2007, 21:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mcd_Raver05
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht prob. mit antriebswelle links geht immer kaputt

ich habe ein prob. meine antriebswelle auf der linken seite geht in einer tour kaputt
das erste mal dachte ich das es abnutzung war dann ging sie nach 2 monaten kaputt habe sie wieder gewechselt dann ging sie nach 2-3 tagen ca.150 km kaputt
jetzt habe ich sie nochmal gewechselt als wäre das nicht seltsam genug sie geht nicht zur reifen seite kaputt sondern zur getriebseite habe schon ein paar vw werkstätten gefragt und die haben keine ahnung warum brauche eure hilfe sehr dringent habe keine lust auf ne auf noch nen wechsel das wird teuer


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
patsch1981 Werkstatt 4 25.07.2008 19:49
Mr.Schnizzle Carstyling 12 04.11.2007 22:37
storebro Golf4 0 25.05.2007 09:33
Boex Carstyling 39 06.01.2007 16:23
Marcello Golf4 2 22.05.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben