Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2008, 21:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard Scleifgeräusche beim Lenken

Hallo, seit kurzem treten bei meinem Golf Schleifgeräusche auf wenn man im Stand lenkt. Ob das beim fahren auhc so ist, kann ich nicht sagen da höre ich das nicht.
Was kann das sein?
Servo-Öl hab ich kontrolliert; fehlte ein wenig->hab ich aber schon wieder aufgefüllt.
Geräusch ist aber immer noch da.
Sind da irgendwelche Lager trocken oder ein Gelenk hinüber?

Gruss VauWeh


VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Def Jam
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Scleifgeräusche beim Lenken

ist das zufällig auch so ein knarzendes geräusch? das habe ich seit kurzem auch,und es macht mich wahnsinnig!
war kurz werkstatt,aber nichts gefunden worden.freitag muss ich nochmal hin,mal schauen. bei mir tritt es aber auch beim fahren auf,wenn ich einlenke. kommt aber nicht imme rvor sondern immer unregelmässig
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Also probiert es mal mit Bremsen und ohne bremsen


Wenn du die Pumpe verdächtigst dann muss halt vorne mal einer reinhorchen wenn du lenkst!

Teilweiße können auch die domlager kaput sein, jedoch solltest du vorher noch konkretere Infod bringen!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.07.2008, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ich werds morgen mal ausprobieren aus welcher Richtung das scleifen kommt?
Dann poste ich mal was dabei rum kam.


VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Werkstatt 15 29.01.2009 19:54
k.dytrt User helfen User 12 13.10.2008 21:34
Golf4"19zoll" Werkstatt 1 10.07.2008 21:59
tom_h Werkstatt 2 30.09.2007 19:04
sb2307 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 05.07.2007 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben