Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2006, 15:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard zeitaufwand für zv einbau

also folgendes.. was schätzt ihr ist es für ein zeitaufwand die zv einzubaun habe eine bekommen mit fertigem kabel baum geht nur um beide vordertüren .. habe 2 freunde die es jeweils schon mehr als einmal gemacht haben ... meint ihr wenn man reinhaut kommt man mit 3 stunden ca hin ?


psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2006, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Also wenn deine Freunde dir helfen und es schon öfters mal gemacht haben, bzw. erfahrungen mit VW/Golf gemacht haben dann könntest du/ihr es in 3 Stunden schaffen. Zumal ihr ja auch zu dritt seid.
Aber alleine und als Anfänger" ist das wohl eine Unrealistische Vorstellung.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm mit funk dauerts bei mir ca. 30 minuten länger aber sonst würde ich auf 3-4 h. schätzen meistens geht sowas bei ungeübten über zwei tage weil ab und an was kaputt geht oder irgendwelches werkzeug nicht vorhanden ist...

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super mehr wollt ich garnicht wissen dann machen wir es morgen *freu* endlich


psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paramedic Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.11.2008 22:36
xmartinx Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 17.03.2008 22:01
Franek Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 24.06.2006 11:57
RyuKendo Carstyling 0 20.12.2005 18:38
webcomber Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 03.07.2005 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben